Morrowind ist so genial! Wenn du damit weitgehenst fertig bist musst du dir Oblivion zulegen. Und wenn du damit fertig bist, dann musst du unbedingt auf den nächsten Teil warten der momentan geschmiedet wird!
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
oblivion hab ich angezockt aber ich fands so dumm das ich irgendso nen siegelschmuck von nen könig wohinbringen muss obwohl ich keinen bock darauf habe und dann bin ich in die nächste höhle die ich gesehen habe und die hat mich gelangweilt und dann hab ichs nie wieder gestartet xD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl Njoerdroblivion hab ich angezockt aber ich fands so dumm das ich irgendso nen siegelschmuck von nen könig wohinbringen muss obwohl ich keinen bock darauf habe und dann bin ich in die nächste höhle die ich gesehen habe und die hat mich gelangweilt und dann hab ichs nie wieder gestartet xD
o0
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
Zitat von Jarl Njoerdroblivion hab ich angezockt aber ich fands so dumm das ich irgendso nen siegelschmuck von nen könig wohinbringen muss obwohl ich keinen bock darauf habe und dann bin ich in die nächste höhle die ich gesehen habe und die hat mich gelangweilt und dann hab ichs nie wieder gestartet xD
Autsch xD Zockt eigentlich wer Monster Hunter Tri?
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Ich zocke so ein recht knuddliges, naja Ballerspiel namens Teeworlds... und sonst noch Portal und ab und zu auf Newgrounds Mass Mayhem 2
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Oh ja Teeworlds. Hab ich total vergessen. Hab ich schon Jahre nicht mehr gezockt. xD Sollte ich mir bei Gelegenheit mal wieder zulegen.
world of goo. ein putzig-sinnloses spielchen, bei dem es darum geht, kleine schleimige klümpchen zu stabilen konstruktionen zusammenzusetzen. sehr niedlich
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Das_M edit: lass ma teeworld zocken!! X))
Dafür xD
Zitat von Minikampfmuffinworld of goo. ein putzig-sinnloses spielchen, bei dem es darum geht, kleine schleimige klümpchen zu stabilen konstruktionen zusammenzusetzen. sehr niedlich
Und macht tatsächlich super viel Spaß.^^
Zitat von Minikampfmuffinworld of goo. ein putzig-sinnloses spielchen, bei dem es darum geht, kleine schleimige klümpchen zu stabilen konstruktionen zusammenzusetzen. sehr niedlich
hm...ich glaub, ich fang doch wieder an, allods zu spielen. mein quasi-schwager berichtete von enormen änderungen vor allem in sachen micropayment und so...könnt ja doch wieder was sein^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!