Zitat von Minikampfmuffinworld of goo. ein putzig-sinnloses spielchen, bei dem es darum geht, kleine schleimige klümpchen zu stabilen konstruktionen zusammenzusetzen. sehr niedlich
habs gestern jetzt auch bis in den epilog gezockt. macht super spaß! aber dann wirds sehr schwer!
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Im Moment spiel ich wieder viel Dofus. WoW kann ich mir im Moment nicht wirklich leisten.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
pokke, dann lad dir allods runter. sehr guter, russischer WoWklon. das wichtigste: es is kostenlos ^^ spiel ich, seit dem gPotato das micropayment runtergeschraubt hat, auch wieder.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
The Witcher hab ich schon 2 mal durch (noch nie aufm höchsten schwierigkeitsgrad allerding), aber ich hab die dateien verloren udn nie orginal gehabt...
derzeit spiel ich dow2, vor allem Last Stand-Modus (hab ich auch noch nie ganz überlebt)