Was?! Aber es gibt nix Schöneres als eine glatte Statistik oder eine gute Durchspielquote...
Es ärgert mich immer wahnsinnig, wenn das unmöglich ist... z.B. weil man Multiplayerspiele ausrichten soll und kein Schwein mehr das Spiel spielt oder "besiege XY, den unbesiegbaren" oder finde alle Objakte oder oder oder...
Meine Druchspielquote liegt inzwischen bei durchschnittlich 61 % Eigentlich wär's bestimmt mehr, wenn ich bei Borderlands 1 die blöden Ölkannen finden würde und die NPC bei Castlecrashers nicht so schnell essen könnten.... etc.
Zitat von Xarfaitheoretisch hab ich seit dem steam summer sale ungefaehr 20 neue spiele zur auswahl
Et tu, Xarfai?
Ich hab zu viel gekauft... naja, bis zum nächsten Steam Sale bin ich versorgt xD Angefangen mit Bastion, absolut abartig geiles Spiel, aber mein Achievment Whoring zwingt mich die nervigsten Sachen zu machen, daher temporäre Pause Grade noch dabei die beiden Knights of the Old Republic Spiele nach offiziellem Star Wars Expanded Universe Canon durchzuspielen xD
Mir fehlen nur noch die Erfolge mit dem Punktemodus und die Träume mit allen aktiven Schreingötzen... aber ma ganz im Ernst, die kannst doch vergessen, das is doch einfach nur noch purer Masochismus sich das anzutun
Das hat die Spieleindustrie bestimmt für die kleinen EMO-Kids eingeführt. Ritzen war gestern. Versucht mal die Hammer-Achievements hinzubekommen ohne zu weinen oder die Daumen blutig zu spielen
Die Waffen Achievements fand ich eigentlich allesamt recht pissig einfach Die vom Hammer... naja, meinst du das Hammerlevel oder den Erfolg für 70 Schaden? Fürs Level musst nur sorgfältig sein und die Rolle zum schnelleren rummkommen benutzen... für die 70 Schaden musst eigentlich nur die Ugrades kaufen und dannn auf was Schwaches hauen xD
OMG! Wie mich das nervt. Kaum hat man alle Achievements von nem Spiel kommt ein AddOn raus und das Spiel hat auf einmal 10 Erfolge mehr. Wenn man das AddOn nicht hat, bekommt man die nicht und hat das Spiel plötzlich nur noch mit 80 % abgeschlossen.... Das is soooo blöd!
Ich bin mir immer noch nich sicher welche Erfolge du meintest... is bei Bastion irgendwie teils schwer, weils die In-Game Erfolge gibt, die Out-Game Steam Erfolge und halt die jeweiligen Waffen Level. Naja egal, der Hammerschmarrn is eigentlich alles sehr einfach
Kennen sich hier nich n paar Leute mit Brauen von Alkohol aus? die Alkoholika in dem Spiel würd ich nämlich gern ma kosten
Ich habe mir Europa Universalis IV vorbestellt. Weils 10% Rabatt und Frühbucher-Spritepacks und so gab und Crusader Kings II kostenlos dazu.
Jetzt brauche ich nur noch einen PC*, der das Spiel auch spielen kann...
* ebenfalls für Magicka, Civ V (auch wenn das halbwegs funktioniert, wenn die Karte klein ist) und andere Spiele... * ebenfalls füe Spiele wie SimCity, Anno 2070 und weitere, die ich dann kaufen werde, wenn ich einen PC habe. Ich habe es geschafft, mir Anno im Steam Sale NICHT auf Vorrat zu kaufen!
Es sollte mehr Spiele geben die So ne gute Geschichte erzählen wie die Knights of the Old Republic Spiele... Auch wenn die Spiele natürlich auf ne ziemlich lange Lore Geschichte zurückgreifen können, was bei Weitem nicht alle Spiele können, und du durch ziemlich viel Dialog durch musst und mit bestimmten Charakteren Einfluss aufbauen musst und nicht unbedingt immer weist wie, bis du alle teile der Geschichte freischalten kannst, es is so fucking awesome.