Sacred 2 würd ich gern mal wieder zocken, allerdings isses nich Windoof 7 kompatibel und stürzt deshalb alle zwei Minuten ab -.-;
Heroes of Might and Magic 5 ( wobei ichs mitlerweile bis in die Langeweile gespielt und perfektioniert hab, ich wart eher auf Heroes 6... bald isses soweit); und ab und an mal ne hirntote Runde Plants vs. Zombies; und Pokemon... und wehe es lacht einer ^^
die üblichen verdächtigen minecraft, starcraft (1&2) warcraft 3, diablo 2, sims 2, anno 1404, wenn ich mich aufregen will LoL, plants vs. zombies kein allods mehr, da mir da der cash-faktor zu hoch wurde und geplant is das mittlerweile kostenlose herr der ringe online^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Das Spiel an sich is top, aber der Konkurenzdrang is für die meisten echt immens und wenn du nich damit klar kommst am Anfang regelmäßig und auf erniedrigenste Art und Weise geroflstompt zu werden würd ichs lassen^^
Hmm.. -Mass Effect 1&2 -Assassins Creed 2 -Dragon Age -WoW (I see that flames are incoming) -Oblivion -Super Mario World + Hacks auf Emulator -(Halo; Ich hab mir Reach immer noch nicht geholt =/ ) -Starcraft II
Leider habe ich in letzter Zeit kaum Zeit zum spielen
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!