Nein hab ich leider nicht... und meinst du nicht eher der Kampf is gewöhnungsbedürftig wenn ich den ertsen Teil NICHT kenne ?^^ Kann ich nämlich bestätigen^^
Im ersten Teil hattest du versch. Kampfstile (schnell, stark, Gruppe), hast den Charakter zwar mit Tasten bewegt aber mit der Maus die Gegner angeklickt - ähnlich Hack'n Slay - und mit Timing Kombos aneinandergereiht. Beim ausweichen konntest du auch über den Gegner springen und wo die Klinge war, gabs auch Schaden - das musst du im 2. Teil erst freischalten - während die offensiven Zeichen (Aard, Ignii) Flächenattacken gegen mehrere Gegner waren, sind es im 2. Teil Direktattacken gegen einzelne Gegner.
Eine Kombi aus beiden Systemen wäre genial gewesen - der Kampfstil des 2. Teiles ist zwar nicht schlecht, aber ich fand den im 1. Teil eleganter (auch wenn die Bomben wirklich praktisch sind ^^ )
Gabs vor ner Woche bei Gamersgate für 7,50 Ist aber sakrisch schwer... Ich nehm immer das leichteste Land auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und bin trotzdem maximal 30 Jahre später Geschichte.
Oh ich bin zur Zeit irgendwie in der Phase des ewigen suchens nach möglichst viel Adrenalin,weshalb ich gerade versuch mit Betonung auf versuche, Amnesia the dark Descent zu spielen.. Mein gott ich bin wirklich kein Mensch der sich im Dunkeln wohlfühlt und das Spiel ist ja schon ganzschön Nerven aufreibend. Anschliessend falls ich keine Herzinfakt erlitten habe,werde ich mich an die Trilogie von Penumbra setzen. Ist ja vom selbem Publisher wie Amnesia und auch extrem Angst einflössend...
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"