Allerdings nur wenn ich grad Zeit hab. Wenn dann mal wieder etwas Ruhe einkehrt und ich die durch hab (Borderlands hab ich eh schon mehrere Male durch, aber Koop is halt doch immer wieder witzig) kommt noch Sonic Generations
LoZ Skyward Sword Skyrim Batman Arkham City Sonic Generations Mario Kart 7 Super Street Fighter 4 Immer noch Minecraft Starcraft 2 ... merkt man eigentlich, dass mir mein Studium gerade relativ egal is ? ^^
Lödit: Bisheriger Überlebensrekord: 3 Tage, 1 Stunde. Nachdem die Zombies beide Eingänge meines Hauses belagert haben war ich im Arsch. Nix mehr zu essen, Tür zum ersten Raum schon aufgebrochen. Last Stand mit dem Hammer in der Hand, heldenhaft bei der Verteidigung des leeren Kühlschranks gefallen...
du hast mich von dem Spiel überzeugt... wie lange ich gelebt habe weiß ich nicht, aber ich nehme an es war etwa ne Woche, nachdem ich mich in ein anderes Haus umgezogen hatte sind da irgendwann die Zombies bis zu meiner Schlafzimmertür durchgedrungen nachdem sämtliche Essensrationen aufgebraucht waren hab ich meine letzte Flasche Schnaps geleert und mit der Schrotflinte im Anschlag gewartet..... .....erstaunlicherweise konnte ich die meisten Bastarde abknallen und an den andern vorbei rennen in irgendein Haus weit weg das ich aber schon geplündert hatte, für eine Nacht hats gereicht dann weiter zu nem Haus, in dem ich grade die Küche mit vorräten wie Holz und Munition sowie jeder Menge Lebensmittel und Pillen aufgestockt habe schlafe ich eines Nachts ein und wie ich aufwache liege ich neben dem Bett.. stehe laaangsam auf und werde Grün im Gesicht o_O -> Zombie, ich konnte ihm dann noch sämtliche Schlafpillen und Schmerzmittel einflößen (was ich auf nen Bug zurückführe) aber leider ist er davon nicht umgekippt, naja... und da ich ihm nur zugucken konnte wie er im Zimmer auf und abgeht denke ich mal dass beim "zum Zombie" werden leider nicht angezeigt wird wie lange man denn jetzt gelebt hat... aber ich denke schon dass es über 7 Tage waren... vllt sogar einiges mehr aber will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen... freue mich auf jeden fall wenn das Spiel noch umfangreicher wird...... sofern ich nicht wieder in die Hand gebissen werde -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Das erste Opfer der Zombiewelle in diesem Forum. Ich hoffe, weitere werden folgen...
Fällt man nicht nach ein paar Tagen einfach tot um, wenn man infiziert wurde? Meine da im zugehörigen Forum sowas gelesen zu haben. Kann leider nichts aus eigener Erfahrung sagen, ich wurde bisher immer direkt gegessen... Bis auf das eine mal wo mich der Arsch im Supermarkt abgeknallt hat. Damit steht mein Rekord sogar schon bei 5 Tagen und 7 Stunden.
"Arsch im Supermarkt" bevor ich mich beim beschriebenen Szenario in nen Zombie verwandelt habe hatte ich eigentlich an dem Morgen vor in den Markt zu gehn, ... naja ich werd mich dran erinnern wenn ich es das nächste mal darein schaffe^^...
naja ... ich bin nicht tot umgefallen ich bin als Zombie rumgelaufen... aber ich glaube das ist wirklich ne seltenere Art das Spiel zu beenden, weil ich schon sooft von ner Zombiehorde gefressen wurde...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Die Appartment-Komplexe neben dem Supermarkt sind Gold wert. Ich bin vor einer Zombiehorde geflohen und hab mich da rein verirrt. Futter und Pillen im Überfluss, hoch genug, dass mich die Zombies nicht mal sehen, wenn ich direkt am Fenster stehe, und einen Baseballschläger und ne Schrotflinte waren auch da. Ich harre jetzt im kleineren davon schon über eine Woche aus. Zwar geht das Futter doch langsam zur Neige, aber dann wandere ich einfach in den Nachbarkomplex aus. Meinen Rekord hab ich jetzt schon gebrochen.
Lödit: [img]Warum funzt das Bild nicht? Naja, neuer Rekord: 15 Tage, 13 Stunden...[/img] Tja, das wars wohl. Nachdem mein Futter alle war bin ich runter - und wurde im zweiten Stock von Zombies überrascht, die die Tür niedergerissen hatten. Einige konnte ich noch mit dem Baseballschläger an der Treppe abwehren, aber es sind immer mehr geworden. Also mit der Flinte einen Weg freigeschossen und raus - direkt in die Arme der wartenden Horde. Mit exzessiver Waffengewalt hab ichs schwer verletzt ins nächste Hochhaus geschafft und bin gnädigerweise gestorben, bevor die Zombies sich bis zu mir durchgeschlagen haben. Im Flur waren sie schon...
Sieben Stunden am Stück heute gespielt nach der wochenlangen Pause, macht schon verdammt viel Spaß wenn man mit Leuten spielt die man kennt und nich mit Random Idioten... Support Nunu mit 28 Assists definitives Spiel des Tages
theoretisch hab ich seit dem steam summer sale ungefaehr 20 neue spiele zur auswahl, aber bis die klausuren rum sind (freitag, bzw samstag nach dem ersten ausnuechtern) werde ich keins davon runterladen und installieren, sondern hoechstens die gelegentliche runde orcs abschlachten. Aber falls danach mal jemand lust auf ne multiplayer runde Monaco oder Sanctum2 (oder portal2 geht glaube ich auch im multiplayer) hat, dann lass es mich wissen.
Heute Europa Universalis IV vorbestellt - gab Crusader Kings II kostenlos drauf, da konnte ich nicht wiederstehen. Jetzt brauch ich nur noch einen PC, der die beiden Spiele auch packt...
Portal 2 ist recht lustig zu 2t. Aber aus irgendeinem komischen Grund bin ich immer der kleine dicke....
Aber ich würde mir nie sooo viele Spiele holen... Weil ich so Achievment-geil bin, müsste ich die ja alle doppelt und 3fach durchspielen... das könnte etwas zeitraubend werden...