Hier ein relativ harmloses Bild von Wikipedia Hab von den Dingern halt noch massig auf den Händen und dem rechten Unterarm. Und jetzt werde ich ne Salbe drauf schmieren, auch wenns sakrisch weh tun wird -.-
Es tut ja nur weh, wenn man damit gegen irgendwas kommt. Oder man drauf haut, weil n dummes Viech einen aussaugen will Die Sonne machts natürlich nicht besser, aber es ist grad so viel zu tun, dass ich mich auch nicht krank schreiben lassen wollte. Vor allem nicht in der ersten Woche. Mal schauen wie es am Montag ist...
noch keiner da um aufzusperren in der arbeit, das heisst ich durfte wieder heim und muss spaeter wieder hinfahren a. sucht euch naechstes mal nen sonnentag dafuer aus, unfaehiges pack b. denkt gar nicht dran mich deswegen laenger dort zu behalten, heute ist dafuer einfach der unguenstigste tag
sie haben daran gedacht mich laenger da zu behalten. bin erst nach 1430 da weg gekommen und waer fast zu spaet zur guertelpruegung gekommen (bzw. fast voellig zu spaet, normales zu spaet war ich eh)