hm... jaja ich sitz hier mit meinem vor zwei Monaten angekommen PC kann gleichzeitig das neue Call of Duty und Starcraft jeweils auf höchsten Anforderungen laufen lassen währenddessen Musik laufen lassen und freu mich xD
Zitat von Rockey--.-- meiner is schon 5 jahre alt... und mein Desktop is schon 6 oder 7... tauschen wir?!
ein 6/7 jahre alter desktop? oO Ich dachte die Teile wären alle uralt, mein Desktop ist älter als ich ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Mich darüber freuen dass meine cd angekommen ist, mich darüber aufregen dass der laptop sie nicht erkennt, mich darüber freuen dass mein computer sie erkennt, und mich darüber aufregen dass des programm noch 3 stunden braucht um alle Lieder zu konvertieren -_-
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive