Zitat von MaddinIch sollte mir mal einen Avatar suchen bevor Intoccabile oder Das_M mir einen suchen xD
Och, Intoccabile hatte da aber letztens einen sehr hübschen ausgesucht... ;D
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von MaddinIch sollte mir mal einen Avatar suchen bevor Intoccabile oder Das_M mir einen suchen xD
Och, Intoccabile hatte da aber letztens einen sehr hübschen ausgesucht... ;D
Du meinst den Funkel-Edward ? Ich hatte vorhin im Expert schon wieder ein Twilight-Erlebnis....als eine Frau fragte ob die noch den Dritten Teil da hätten. Leider musste die Verkäuferin denen sagen, dass der seit Mittag ausverkauft ist >.>
ich kämpfe gegen die und trink ein bier,das hab ich mir verdient^^ un ärger mich über pc-mäuse. die iene zerklatscht mir fastden laptop und die andere weigert sich standhaft, zu funktionieren!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Intoccabilebei rossman gibt es diese woche mäuse mit strasssteinchen für 8? ^^
hm. wenn se dann och gescheit zum zocken sind, sind wir im geschäft 8)
wenn du was zum zocken willst kauf dir ne razer maus... kosten zwar etwas mehr aber die sind dafür auch einfach nur guuuuuut. Außerdem sind Makrofunktionen was tolles... und sechzehn an und für sich komplett unnütze aber frei belegbare tasten an der seite der Maus müssen auch zu was gut sein...
Zitat von Intoccabile aber als mädchen wird man sich doch wohl noch ab und zu billigen kitsch kaufen dürfen
mein mausrad LEUCHTET... ich find das zählt als kitsch... ich steh auf kitschig
nö, ich bleib logitech treu. und da ich leiderdazu neige, in zocker-raserei meine mäuse an die wand zu klatschen, kauf ich mir auch nich wirklich teure. und sonst: KITSCHKRAM FTW!!! xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinisschon bestellt. und mal wieder warte ich auf ein päckchen...
das ist vor allem auch ein problem lokaler händler man kann sich ja inzwischen schon mettwurst bei amazon bestellen wer geht da noch vor die tür in laden?... noch so ein schweres thema von dem man betroffen ist aber nicht drüber nachdenkt... diese trägheit... eigentlich grauenvoll =/
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Gerade reibe ich Kartoffeln für Kartoffelpuffer Ich fühle mich wie meine Oma... ich glaube irgendwann werde ich eine wunderbare Hausfrau abgeben :>
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive