Ahja, und ich fall weg weil ich bin minderjährig Ich bin dafür dass SturmFee mitmacht (vorausgesetzt sie hat noch diese rosa Haare) ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Okay, ich bin diejenige die den Kaffee trinkt, und der Part danach wird vom meinem Stunt-Double übernommen 8)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitatdu futterst auch keine packung oreos am tag^^ minimum... und 5 liter spezi <.<
ja ich weis es is ein wunder dass ich noch nich an irgend ner neuen ultraform von diabetes verreckt bin^^
jo nehme nahezu keinen zucker zu mir.
und kein wunder das du nicht zu einen wabbeligen 100 tonnen monser mutiert bist dessen mund nurnoch eine kleine öffnung ist und deine organe vom eigengewicht zeequetscht würden währest du nicht dauerhaft in wasser eingebettet ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
alsooo, ich übernehme gerne den part des aussaugenden. ich mag blut. auch das von anderen. ich würde mich gerne davon ernähren
und ich muss hier mal erwähnen, das jede blut anders schmeckt. meins zum bleistift schmeckt sehr intensiv metallisch-süß, das von meinem freund ist salziger, aber schmeckt bei weitem nicht so stark wie meins. und das von meinem ex hat irgendwie nach salami geschmeckt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitatdu futterst auch keine packung oreos am tag^^ minimum... und 5 liter spezi <.<
ja ich weis es is ein wunder dass ich noch nich an irgend ner neuen ultraform von diabetes verreckt bin^^
jo nehme nahezu keinen zucker zu mir.
und kein wunder das du nicht zu einen wabbeligen 100 tonnen monser mutiert bist dessen mund nurnoch eine kleine öffnung ist und deine organe vom eigengewicht zeequetscht würden währest du nicht dauerhaft in wasser eingebettet ^^
irgendwie muss ich grad an die simpson halloween folge denken wo homer zu nem alles fressenden grünen schwabellmonster mutiert... "hmmmm mit bier gefüllte deutsche"
@muffin und welchen part darf ich dann übernehmen wenn du jetz den vampir machst ? will auch mitspielen