Holy shit, das ist ja schon die fünfte Generation Von der vierten hab ich gar nix mitbekommen, wir haben Blau, Gelb, Gold, Kristall und Saphir... Acid, du hast die bestimmt gespielt, was sagste dazu ? ^^ ...hat der Name eigtl was mit der Droge zu tun ?
@topic: So, StumbleUpon Toolbar installiert, damit wäre der Browser jetzt vollständig ^^
Ich hab mal n Let's Play dazu angefangen, dann kam Abi und ich hatte keine Zeit mehr...
4te Generation hat so seine richtig starken und richtig schlechten Seiten.
Die Hauptstory is ne gute Seite, das Spiel an sich is wirklich gut aufgezogen, und der "nach-PokemonLiga" Content hat sich halt Konsequent ausgebaut... zumindest wenn man von der 4ten Generation die Platin Edition nimmt (die sowas ähnliches is, wie Gelb zu Blau und Rot war, so ne erweiterete Version der Standard Diamant und Perl Versionen, nur das es dieses Mal recht große Auswirkungen hat) weil dann mit der Kampfzone halt echt noch Herausforderung dazu kommt, weils im Endeffekt n Pokemon Stadium ist, falls du das gespielt hast...
Das schlechte an dem Spiel sind die Legendären... nicht dass die, die du fangen kannst, scheisse sind, das sind mit die coolsten Typkombos überhaupt (Drei Psycho Viecher, einmal Drache Geist, einmal Drache Wasser, einmal Drache Stahl, noch n Psycho Viech und einmal Feuer Stahl, sowie son halb-Legi Geist Elektro) aber es sind halt VIELE... zu viele
Dazu kommen noch... lass ma zählen... 5 Secrets die du ohne Nintendo events, andere Spiele (Manaphy und Phione z:b muss man sich von den Pokemon Ranger spielen rübertauschen) oder Maphacks nicht fangen kannst, wovon eines, Arceus, sozusagen Gott ist... und nein das is keine Verarsche... da haben ses irgendwann einfach übertrieben -.-
Zum Thema Nickname: Acid kann sowohl für die Droge stehen, allerdings bedeutet "acidly" auch sarkastisch... ich fand die Doppeldeutigkeit irgendwie toll... ich bin eine sarkastische Droge HUWEEEEEEEEEEEEEE
Zitat von IntoccabileFloink? meinen die das ernst? O_o da muss ich wohl doch wieder zu Wasser Pokemon wechseln...
auch generell klingen die alle total seltsam
vllt sollte ich mir lieber eine gebrauchte perl/diamant/platin kaufen...
es gibt noch vieeeel schlechtere Namen, glaub mir... ich geb meinen einfach gleich nen Nickname, dann fällt der scheiss nicht mehr auf^^ Dafür können se wenigstens alle was^^
also das mieseste was ich bisher gesehen hab.... ich weis nich atm würd ich dem Pflanzen Viech mit dem Watteschädel und dem treffenden Namen "Waumboll" den Titel geben
Aber in ihrer Verteidigung... bei 650 Pokemon gehen einem halt irgendwann die Namen aus^^
Ich geh nicht zu Wacken, und hab selber schwarz aber n Kumpel hat weiß... in welcher Stadt wohnst du ? Vll kann ich ja aufm weg zum Breeze oder zum Party San vorbei
Zitat von Acid bei 650 Pokemon gehen einem halt irgendwann die Namen aus^^
Stimmt schon... und es waren ja schon bei der dritten Gen solche Wortspielchen dabei, ich sag nur Schwalboss, Seemops und Schluckwech xD Wenn ich jetzt halt wüsste ob ichs auf die deutschen Übersetzer schieben kann oder ob die Originale da auch schon so sind ^^
Ja mei, muss mans sich halt von Perl/ Diamant/Platin oder den Gold und Silber Remakes rübertauschen^^
Pikachu is eh schlecht
Zitat von Brille
Zitat von Acid bei 650 Pokemon gehen einem halt irgendwann die Namen aus^^
Stimmt schon... und es waren ja schon bei der dritten Gen solche Wortspielchen dabei, ich sag nur Schwalboss, Seemops und Schluckwech xD Wenn ich jetzt halt wüsste ob ichs auf die deutschen Übersetzer schieben kann oder ob die Originale da auch schon so sind ^^
Soweit ich mich erinnern kann waren die Wortwitze im englischen genau so schlimm... deswegen bin ich ja dafür ab sofort werden die Namen so vergeben: jedes Land übersetzt wie gewohnt die Namen für sich, und gibt diese Übersetzung dann an ein zufälliges anderes Land, welches diese Wortwitze nicht versteht... dann sind alle glücklich