Ich wollte auch eins aber in der vorlesungsfreien Zeit hat der Kiosk scheinbar zu und die TechFak liegt so abseits, dass da weit und breit kein Laden ist
Man könnte meinen der spielt in letzter Zeit auch echt bei jedem Scheiß mit... aber Bad Lieutenant zB ist auch erst von 2009. Den hab ich zwar noch nicht gesehen, scheint aber was zu taugen.
Higurashi gucken....und es ist schwer sich was mit Untertiteln anzugucken, wenn man nebenher versucht was im Forum zu schreiben ^.^'''. Besonders dann wenn es permanent spannend ist !!!!!
stochastik ... billig analytische geometrie ... ziemlich simpel infinitesimalrechnung ... wird schon schief gehen, hauptsache es kommen keine zu hinterhältigen ableitungen
vll. alles nochmal überfliegen, aber das hat zeit bis donnerstag jetzt muss ich mich erstmal auf das nach dem abi konzentrieren
wenn man nicht gerade die unfähigsten Lehrer hatte ist das Abi oft sehr viel einfacher als die Arbeiten die sich die Lehrer ausdenken ^^
@t gleich werde ich die Flasche Wasser geleert haben und somit fast einen Liter wasser getrunken haben was etwas sehr seltenes ist... meist schaffe ich, wenn es hockommt, die hälfte...