Kanada hat scheiß hohe Steuern, so toll ist es dort nun auch wieder nicht, wie immer gerne behauptet wird. (Unterhielt mich auf der IWA mit nem Kanadier). Und ist Ausland wirklich immer besser? Meiner Meinung nach sollte man erstmal ein paar Jahre in D arbeiten und Geld verdienen. Denn wenn man ins Ausland will zum arbeiten wird es teuer.
Soviele Länder gibt es ausserdem nicht, wo man einigermaßen was verdienen kann und wo es warm ist.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich frage mich, ob ich vor 3 Jahren auch so Panik geschoben habe...aber ich meine ich habe es sehr locker genommen, denn ich wusste ja, wie die Prüfung ausgeht ist egal, das wichtige sind auch die Noten der letzten Jahre und es wird ja ein Durchschnitt ausgerechnet..
also bei Stochastik hät ich des jetz verstanden, aber analytische Geometrie is doch echt der langweiligste und unnützeste Scheiss...
Zitat von Intoccabileich frage mich, ob ich vor 3 Jahren auch so Panik geschoben habe...aber ich meine ich habe es sehr locker genommen, denn ich wusste ja, wie die Prüfung ausgeht ist egal, das wichtige sind auch die Noten der letzten Jahre und es wird ja ein Durchschnitt ausgerechnet..
eigentlich hab ich meinen Studienplatz sicher, also weis ich selber nich warum ich so ne Panik mach... aber irgendwie bin ich dann doch immer nervös
also ich sehe das ganze total gelassen chemie hat mWn keinen nc also kann mir der schnitt egal sein und gut genug um das abitur zumindest zu bestehen bin icha uch ohne lernen
und wer panik schiebt sollte echt mal nachrechnen ob es sich lohnt, ich denke viele haben die 4,0 eh schon geknackt und sind nicht so schlecht dass sie 2 oder mehr abis unterpunkten
es gibt doch diese "abi-schnitt" rechner wo man alle noten eingibt und der dann zeigt wo man ABI hat und wo nicht.. ich hab meine vornoten eingegeben und hab dann erstmal alle möglichen szenarien durchgespielt in welchem fach ich wie sein muss um welches Abi zu bekommen und da mir der Schnitt scheißegal war hab ich rein garnichts getan weil ich mit dem Potentiellen ergebnis zufrieden war... und das war soo gechillt, war sogar besser als erwartet... und wer denkt das ABI muss besser werden soll halt lernen aber sich Stress zu machen wegen nen paar Punkten mehr oder weniger der is bekloppt, stress bringt nix, und man darf sich auch von andern nicht anstecken lassen mit der Panikmacherei
ich denke in jedem Jahrgang gibt es zuviele dumme beeinflussbare Menschen und ein paar Idioten die überall Panik stiften... und wenn man sich da mitreissenb lässt werden am ende 20 Leute in Duisburg totgetreten, und egal ob ihr persönlich Spaß dran hättet... seit mal ehrlich wollt ihr wirklich den Ärger haben den es gibt wenn man 20 Raver tottritt?! nein??? dann macht einfach ohne panik euer abi und entspannt euch erstma..
Zitatanalytische Geometrie is doch echt der langweiligste und unnützeste Scheiss
sag nich dass mathe unnütz oder langweilig ist, wenn jemand so denkt hat ers nich verstanden x) das nützlichste werkzeug der Naturwissenschaft ... und dann gibt es noch die Leute die das studieren die armen Irren o_O
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"