Zitatanalytische Geometrie is doch echt der langweiligste und unnützeste Scheiss
sag nich dass mathe unnütz oder langweilig ist, wenn jemand so denkt hat ers nich verstanden x) das nützlichste werkzeug der Naturwissenschaft ... und dann gibt es noch die Leute die das studieren die armen Irren o_O
Eben, das ist nicht langweilig ^^ Seit ich es verstanden habe, bin ich davon wahnsinnig fasziniert (vielleicht liegt hier die betonung auf wahnsinnig. vielleicht.)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Panik schieben... gleich gehts los zur ersten Identifikation im Chemie-Praktikum und ich hab keinen Plan so gut wie keine Ahnung wie man vorgeht wenn man das Zeug vorgesetzt bekommt
Nur ein kleines Glasbehältnis zerstört und ab und zu etwas Säure auf die Hand bekommen, aber das hab ich kaum gemerkt und die Flecken sind auch fast schon wieder weg xD Es ging eigtl schon, das Skript ist nicht allzu ausführlich, dafür hilft man sich halt gegenseitig, sogar die Assis, auch wenns theoretisch verboten ist... aber noch fünf Tage die benotet werden, leicht nervig -.-
@Brille : Kennst du die Simpsons-Folge, wo Homer als Angestellter überprüft wird und eine Kernschmelze ohne spaltbares Material verursacht? So stell ich mir dein Praktikum vor ^.^!
Och nö, bei uns gehts relativ harmlos zu, da wird nur mal eine extrem krebserregende Chromatverbindung hergestellt, weil welche die falsche Anleitung hernehmen oder ein Held erhitzt irgend n Spaß zu krass, sodass nem Mädel der Kittel weggeätzt wird...
@topic: Saure Gurken knabbern, Musik hören und den "You are not so smart"-Blog weiter lesen
Paar Namen in der deutschen Übersetzung sind lächerlich schlecht (also wirklich MISERABEL schlechte Wortwitze), aber das is jetz der einzige große Kritikpunkt, der mir einfällt.
An sich fühlt sich des Spiel zum ersten Mal an als ob man endlich mal ein neues Spiel spielen würde, und nicht nur ein Remake des Originals... geht zumindest mir so^^ Und der Schwierigkeitsgrad is ausnahmsweise mal nicht ganz fürn Arsch, es gibt sogar ein oder zwei herausfordernde Stellen^^
gibt es denn coole startpokemon und generell sowas super tolles wie Glumanda? Denn glumanda war bisher immer ein muss bei mir (hab ja auch nur blau/da mochte ich shiggy noch lieber) und gelb)
und da ich ja den allerersten super alten DS habe werde ich von vielen neuen Funktionen wohl eh nichts haben...
Ich glaub die einzig neuen Funktionen kämen beim 3DS dazu... und das sind dann nur so Sachen wie online Chaträume.
"Coole Pokemon" is so ne Sache, da is wie bei jeder Edition jeder anderer Meinung, ich persönlich find es sind die besten seit langen, vor allem weil mal wirklich alle Pokemon irgendwie brauchbar sind, von den Statuswerten, und es keine richtig schlechten gibt.
Vom Aussehen her, das is zu subjektiv um es dir einfach so zu sagen, kucks dir am besten unter http://www.bisafans.de/pokedex/ selber an, da stehen alle Pokemon, Statuswerte und was du sonst noch wissen wilslt^^ (Das erste Pokemon Victini isn Secret, wenn du dir die Edition bald kaufst kannst dus dir noch an nem Gamestop runterladen )