aber in meiner gelben Pokemon edition läuft es so toll hinter mir her und da ich ja ein super cooles Kadabra (vllt ist es auch schon ein Simsala) habe braucht Pikachu eh nie zu kämpfen
also bis sie schwarz/weiß den exp block eingebaut haben, dass du weniger erfahrung bekommst wenn du ein viel höheres Level hast wie dein Gegner, ging das immer ziemlich gut^^
Ach Intoc, hast du die Neuauflagen von Gold oder Silber gespielt ? Stell dir vor, da läuft dir jedes Pokemon hinterher, wenn du es an erster Teamstelle hast
und ich hab einige pokemon soweit trainiert, bis sie sich entwickeln aber meine lieblingspokemon haben natürlich die meisten kämpfe bestritten also glumanda und geist und pyscho pokemon ^^
ich habe es aber noch nie geschafft, dass sich ein Karpador entwickelt -.-
komm schon, es kann nur planscher und das wirkt nichtmal und ich habe es ewig an erster stelle gehabt und danach immer sofort gewechselt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr weil das blöde Ding nichts neues lernt...
irgendwann habe ich es mal in dieser aufzuchtstation gelassen und dann dort vergessen XD
Es entwickelt sich schon auf Level 20, es is nich schwer das bis dahin hochzuziehen^^ Hohl dir halt den EP Teiler, wenn mich meine Nerdkenntnisse noch nicht verlassen haben bekommt man den von nem Prof. Eich Gehilfen im Ostausgang von Fuchsania City.