stimmt, das steht auch noch auf dem Plan wenn ich die Buchmesse nicht verplane und ein günstiges Bahnticket finde, denn meine Mama will mich die Strecke nicht allein mit dem Auto fahren lassen und meine sis hat uni ^^
aber wir wollten auch in Hannover den Laden unsicher machen wo ich meine zwei ketten für nur 25 statt 100? gekauft habe (wobei, da muss man immer Glück haben um gute Ware zu erwischen XD)
Erstmal müssen die alle in die Waschmaschine und bestenfalls den Trockner überleben (zum glueck stinken die diesmal nicht so, das sie 3mal in die Wäsche muessen)
na, wie wars? ich hab heute nacht davon geträumt, mein brüderchen aufm metalfest zu besuchen. ich hatte ihm und den anderen tüten n blech muffins gebacken. aber der gemeine kerl vom kaffeestand hat sie alle weggefuttert, als ich mich gebückt hab, um in meinem rucksack nach geld zu suchen
@T alles ausgepackt, alles eingeräumt,ALLES WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖN
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
MONTAGEEE! 1. nur vier stunden schule 2. montag ist pfannekuchentag! *nomnomnom*
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Minikampfmuffinna, wie wars? ich hab heute nacht davon geträumt, mein brüderchen aufm metalfest zu besuchen. ich hatte ihm und den anderen tüten n blech muffins gebacken. aber der gemeine kerl vom kaffeestand hat sie alle weggefuttert, als ich mich gebückt hab, um in meinem rucksack nach geld zu suchen
ich rbauch mal wieder ewig zum antworten aber: wenn du nicht von schlamm geträumt hast hast du NICHT von metalfest geträumt
es war scheiss matschig -.- Bands waren allerdings goil... Destruction, Alcest, Wintersun und Eisregen waren definitiv die Highlights