stell dir vor, du isst das zeug auch
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Zitat von Minikampfmuffinstell dir vor, du isst das zeug auch
kann ich mir gerne vorstellen, aber wieso sollte ich mir etwas vorstellen was nicht den tatsächlichen gegebenheiten entspricht??die einzigen Pilze die bei mir auf der Nahrungskette stehn sind die mit dem S hinten...
Pilzes?edit: woooooo!!! man kann sich Lady Gaga's neues video auf myvideo anhören
Don't feed the Troll!
Pilse
... mein neues Handy. 8) k.A. was es kann... aber es sieht geil aus und man kann jede Menge unnützes Zeug damit machen... z.B. das Würfelspiel spielen (Btw. wenn Jemand weiß, wofür man das braucht, bitte melden!)
Unterschätzt nicht meine enorme Kerlichkeit!
Hab endlich mein Paket von Roxy aufgemacht und yay, es ist super toll Jetzt muss ich nur noch Teller bis Oktober auftreiben und ich werde allein ueberleben koennen XD
WUHHHHHHHHHHHHHH es ist der 21.05.2011*sitzt und wartet auf den Weltuntergang*oder hatten die Christen doch mal wieder unrecht... ach wer weis
am einundzwanzigsten mai ist der weltuntergang doch keiner weiß in welchem jahr?
nein, irgendsoein komischer (ami?) priester hat für gestern (bzw. heute für euch) den weltuntergang versprochenaber hier ist schon der 22.5 und ich lebe immernoch
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
lass doch erstma die ganze Welt durch sein ... blos weil du den neuen Tag als erstes siehst heißt es ja nicht dass die ganze Welt das schafft...
und was ist jetzt? sollte doch auch bei euch schon der 22 sein? überraschung, wir leben immernoch in der matrix
am 30sten mai ist der welt untergang.. und dann nochmal am 21.12.2012 .... und.. hmm... der nächste termin ist mir noch nicht bekannt..
Das Video macht immer Freude ^^
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
für nette 70euronen ne entspannte fahrt nach wacken und nach hause zu kriegen. MIT DER BAHN wohlgemerkt
dann sehen wir uns diesen Sommer ja doch nicht