Ich will nicht schon wieder, aber ich möchts gerne raushängen lassen, dass ichs weiß Allerdings bin ich mir sicher, dass es auch noch jmd anderes weiß ^^
Aber was ich eigentlich loswerden wollte... niemand erkennt Maddins Zitate --> Ich mach weiter --> Maddin erkennt mein Zitat --> Maddin ist dran Irgendwas ist hier nicht in Ordnung xD
Edit: Okay, ich sag es ist Lord Of War, dafür muss Maddin wenigstens einmal noch Hinweise/Zitate zum bis jetzt ungelösten Fall auf den Tisch legen
Ich sag dir einfach was der Film vorher war . Waltz with Bashir. Und ja Lord of War ist richtig ^.^. Ich dachte das Wort Schusswaffe lockt Wiesel an.Vielleicht hätte ich es mit einem guten Italo-Western versuchen sollen ^.^. JackShining hatte aber auch immer gute Zitate. Bei Minikampfmuffin muss man sich auf die Frauenfilme besinnen . Arsen und Spitzenhäubchen zum Bleistift. Wenigstens hab ich nicht mit Filmen, wie Formicula und Nosferatu angefangen xD. Ich musste mir im Jahreswechsel einige sehr alte Filme angucken.
Ganz blass erinnere ich mich an einen Film mit zwei Personen, Jake und Elwood, die eine Band wieder zusammenführen wollen aufgrund einer Illumination^^
The Blues Brothers in der Version aus den 80ern (die neue kenne ich nebenbei bemerkt nicht^^)
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
JackShining ist dran. Er hat ja ein I gekauft und mit Bockwurst gelöst !
@MKM : Die gängigen Filme hab ich halt rausgelassen . Da liegt ja der Schwerpunkt auf Action und Komödie. Du postest auch schonmal etwas abseits vom Mainstream xD s.o. Arsen und Spitzenhäubchen
Ja, Frauen töten Männer mit Gift . Ich zitiere da gerne eine Situation mit Winston Churchill ^.^.
ZitatWinston Churchill wurde während einer Abendgesellschaft von Lady Astor angegriffen. Die Dame sagte: ?Wenn ich Ihre Frau wäre, würde ich Ihnen Gift in den Kaffee schütten.? Darauf antwortete Churchill: ?Wenn ich Ihr Mann wäre, würde ich ihn trinken.?
So aber jetzt weiter mit den Zitaten. Eigentlich ist JackShining aber er darf sich gerne dazwischenschieben, wenn er eins hat. Solang mach ich dann mal weiter xD.
ZitatIt's not like my mother is a maniac or a raving thing. She just goes a little mad sometimes. We all go a little mad sometimes. Haven't you?
Mal ein paar Zitate aus einer französischen Komödie^^
Zitat"Wissen Sie überhaupt, was das ist, eine Diktatur? In einer Diktatur sind erstmal alle Kommunisten. Dann ist es immer kalt. Die Leute haben graue Hüte und Schuhe mit Reißverschluss. Ja, das ist eine Diktatur.""Ach so, und wie nennen Sie ein Land mit einem Militär als Machthaber, einer Geheimpolizei und einem einzigen Fernsehsender, der vom Staat kontrolliert wird?""Das nenne ich Frankreich, das Frankreich von General de Gaulle.
Zitat"Ich bin nicht ihre Sekretärin!""Nein? Wessen denn dann?"
ZitatAus dem Kontext gerissen kann so eine Hand am Hintern ziemlich schnell falsch verstanden werden!
Zitat(Amerikaner)"Oh, you little bastard. you are so french." "Du aber auch"
Die Filme dieser Reihe sind genial, weil die Franzosen sämtlich Franzosen Klischees aufgreifen^^
Edit: @Maddin: Spoilerdas sind doch bestimmt "Psycho" Zitate, oder?^^das erste und das dritte Zitat sind klassiker/Spoiler (auf das filmzitateratenspiel bezogen^^)
Ja, Psycho ist richtig Jack ^.^. Deine Zitate kommen mir aber auch bekannt vor. Mir fällt jetzt nur nicht konkret ein von welchem Film die sind. Aber er war sehr lustig xD! Irgendwas mit Juden und Nasen fällt mir dazu ein aber ich kommt noch nicht auf den ganzen Kontext. Ist vielleicht schon ziemlich lang her.
Zitat von Maddin Mir fällt jetzt nur nicht konkret ein von welchem Film die sind. Aber er war sehr lustig xD! Irgendwas mit Juden und Nasen fällt mir dazu ein aber ich kommt noch nicht auf den ganzen Kontext. Ist vielleicht schon ziemlich lang her.
diese richtung ist absolut richtig^^
Tipp Agentenfilm Parodie /Tipp