dann habe ich gut geraten, der film ist nämlich auf meiner "muss ich noch gucken" liste (kenne bisher nur auschnitte daraus und das ende)
nächstes zitat dürfte wieder einfach sein
Zitat"I couldn't possibly think of a worse godfather for Imogene. You know me. I'll drop her at her christening. I'll forget her birthdays until her 18th, when I'll take her out and get her drunk and possibly, let's face it, you know, try and shag her. I mean, seriously, it's a very, very bad choice."
-"We know, I just thought you had hidden depths."
"No. No. You've always had that wrong. I really am this shallow."
Zitat"Adam ... ohne Herd kann man keinen Apfelkuchen backen. Vermutlich stellt der Satan uns auf die Probe" "Indem er mich nicht backen lässt?!"
Zitat"Erschossen? Mit einer Waffe?" "Nein. Mit 'nem Waffeleisen."
Zitat"Hör auf zu jammern! Herrgott noch mal, mach es nicht schlimmer, als es ist! Jeder baut mal mist, davon lassen wir uns doch nicht die Petersilie verhageln, oder?!"
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
dieser Terroristen Verschnitt war in dem Film ein richtiges Highlight (zB als der den Apfelbaum "gesäubert" hat )
@t
mal schauen, ob jemand den folgenden legendären Film anhand eines Zitates erkennen kann (weil die Szene und die Rolle dieses berühmten Schauspielers einfach nur genial sind^^)
ZitatRaus aus meinem Sessel!
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Ist das der Film der ich denke der es ist mit Brad Pitt? Ich wollte den damals schon so oft sehen und habs letztes Jahr endlich getan. Der Film ist einer der wenigen die von Vorne bis Hinten komplett logisch durchdacht ist.