Ich bin mal so frei zu lösen . Kommt mir wohl zu Gute das ich in letzter Zeit soviele alte Streifen geguckt hab. Du hast dir da aber die besten Dialoge rausgepickt . Wobei ich sagen muss, dass die Story durchaus Potential gehabt hätte.
Ed Wood will ich nochmal gucken.Ist ein Weilchen her aber ich fand es gut, dass Tim Burton dort auch alles schwarz weiß gelassen hat um die Atmosphäre besser einzufangen. Man könnte schon fast sagen, dass Ed Wood der Uwe Boll der früheren Filmzeit war ^.^.
So ich mach dann mal weiter... und wenn ihr das vor Mittwoch nicht löst, kann ruhig erstmal jemand anderes weitermachen . Ich werde das Osterwochenende wohl schlecht erreichbar sein.
Zitat"Die Braut ist echt hardcore"
ZitatStehenbleiben Mistkerl!Es ist mir egal welche Form von Lepra du hast!
ZitatWo soll er sich denn verstecken? Er sieht aus, wie ein verdammter Tintenfisch. Vielleicht in Seaworld...
So mal ein paar neue Zitate aus dem Film auf den Markt werfen ^.^
Zitat"Ihre Tumore bewegen sich!"
Zitat"Könntest du mir ein kleines Stück von dem Oppossum geben?"
Slither ist richtig ! Die deutsche Version bekam nur noch den Beinamen "Auf den Schleim gegangen" ^.^. Trotzdem ist der Film voll lustig. Besonders die ganzen Kommentare. Liegt wohl ein wenig an Nathan Fillion. Du darfst!