ich hab ihn auf deutsch geguckt, deswegen war ich mir nur zu 99,9% sicher.
nexter
ZitatDu schläfst auf der Powercouch!
ZitatIch sehe hier ein stinkigen, speckigen Spacko." - "Schnibbeldiboo
ZitatNur weil ihr irgendein satanisches Gitarren-Plek habt, lässt euch das nicht besser spielen. Denn Satan ist nicht in irgendeinem Gitarren-Plek, er ist in jedem von uns. Er ist hier, in euern Herzen. Er sorgt dafür, dass wir nicht zur Arbeit wollen, keinen Sport machen oder die Wahrheit erzählen. Er sorgt dafür, dass wir feiern, Geschlechtsverkehr haben, die ganze Nacht lang. Er ist die kleine Stimme in dir, die sagt `Fick dich, ich habe Recht`.
das letzte machts zu einfach, aber es ist sooooo gut! und wahr
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Cause he who's a geezer Must live in my freezer. And she who is starky Is full of malarkey. And he who is groovy Must be in my movie. So come on!
Oh, 'cause if you're a diva Then go to Geneva. And if you're a croney Then suck on my boney. And if you are groovy Then get in my movie! It's called the Pick of Destiny!
The Pick of Destinyyy!
ZitatHerr Kommissar, ihre Waffe bitte! - Ich brauche keine Waffe. Ich ermittle ausschließlich mit dem Gehirn!
ZitatSolange man lebt soll man rauchen !
ZitatX:Ahh, dieser Wein schmeckt etwas rombenförmig. Seine Aussaat ist gut. Schaut, wie er sich neigt.
Y:Dazu gibt es diese Nüsschen.
X:Ein edler Tropfen. ? Etwas hart im Ansatz, aber er ragt weit in den Hals hinein. Tja, immerhin muß man bedenken, im normalen Haushalt in normalen Flaschen kann man mit solch einem Wein schnell per Du werden.
oh man... n Kumpel von mir zitiert das bei ALLEM was er trinkt mit dem "rhomnebfärmig" und "ragt weit in den Hals hinein", ich weiß aber nicht was er damit zitiert aber ich bin sicher es ist Louis de Funes^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
nene dann zitiert mein Freund doch n andern Film XDDD..... aber ich hätt jetzt ma drauf getippt ... oder helge schneider, genau... der ist ja genauso doof.. äh genial ... 00 schneider
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"