Brad Pitt hat wohl wirklich einige Wochen in der psychiatrie verbracht um sich auf die Rolle vorzubereiten. und der monty python regiesseur terry gilliam hat mal wieder ein groteskes meisterwerk geschaffen^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Oder der Zustand war schon präexistent ^.^! Fear and loathing in Las Vegas ist auch sehr gut. Terry Gilliam ist schon gut aber es gibt jemanden der einen Tacken besser ist. Mal sehen ob es erraten wird .
Zitat"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van?"
Zitat"Es war grauenhaft! ? Natürlich war?s grauenhaft? Nichts ist grauenhafter als Brutalität! Genau das lernen Sie hier? Ihr Körper lernt es!"
Zitat"Mir wird schlecht! Ich muss kotzen! Gebt mir was, damit ich kotzen kann?"
Das Letzte hat man bestimmt schon öfters auf Festivals gehört xD.
Zitat"Warum heißt der Horse?" - "Na mit Sicherheit nicht weil er ne Kutsche hinter sich herzieht!"
Zitat"Okay, Ladies und Gentlemen und die Blödmänner in der letzten Reihe.. Also gut, wir sind vielleicht nicht jung, wir sind auch nicht umwerfend hübsch, und wir sind auch nicht besonders gut. Aber wir sind hier! Wir sind live, und nur an diesem Abend werden wir die volle Montur ausziehen."
Zitat"Ich würde Dich ohne zu zögern überfahren."
[/quote]
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Das könnte jetzt vllt wieder mal etwas schwerer sein...
ZitatIch finde, wir haben die Chance, hier eine lebensverändernde Erfahrung zu machen. Und die haben wir auch nötig
ZitatMöchten Sie nicht mit mir zusammen auf der Toilette eine Zigarette rauchen ?
ZitatIch schätze der Heilungsprozess ist noch nicht zu Ende.
Ich fügt hier mal alle Filme an, die bereits dran kamen, dann nimmt man schonmal nix was schon da war. Die kann man dann wie die Halls of Fame/Shame eigtl unten rankleben wenn was erraten wurde.
Die nackte Kanone, Men in Black, Moulin Rouge, Starship Troopers, Thank you for smoking, Bruce Allmächtig, Das A-Team, Goodfellas, Departed, Ginger Snaps 1, 300, Inside Man, Moon, Trainspotting, Waltz with Bashir, Lord of War, Blues Brothers, Psycho, OSS 117, Frankenstein (1931), 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Scott Pilgrim vs The World, Fight Club, Ultraviolet, Stirb Langsam 4.0, Tropic Thunder, Equilibrium, Mr & Mrs Smith, Hogfather, Black Sheep, Waterworld, Inception, Brügge sehen... und sterben ?, Grüne Tomaten, Superstau, 99 Franc, Zurück in die Zukunft, Dogma, Plan 9 from Outer Space, Slither, Männertrip, Das Kabinett des Dr Parnassus, 30 über Nacht , Army of Darkness, House of Flying Daggers, Zombieland, Being John Malkovich, Megamind, The Pick of Destiny, 00 Schneider, Batman hält die Welt in Atem, Tank Girl, Die Schöne und das Biest, Staatsfeind Nr.1, Layer Cake, About a Boy, Adams Äpfel, 12 Monkeys, Uhrwerk Orange, Ganz oder gar nicht
Das ist korrekt ! Und ja, n paar Minuten hab ich schon gebraucht, vor allem, weil ich öfters nochmal die Zitate gelesen hab um selbst nochmal zu rätseln
ZitatSee, you can't rewrite, 'cause to rewrite is to deceive and lie, and you betray your own thoughts. To rethink the flow and the rhythm, the tumbling out of the words, is a betrayal, and it's a sin, Martin, it's a sin.
ZitatI understood writing could be dangerous. I didn't realize the danger came from the machinery.
ZitatYou'll see how elegantly this works. The black will disappear completely. There'll be no smell, no discoloration. It's like an agent, an agent who's come to believe his own cover story. But who's in there, hiding, in a larval state. Just waiting for a time to hatch out.
einer der seltsamsten und auf irgendeine art und weise morbidesten Filme, die ich je gesehen habe. aber ohne frage ein klassiker. mal sehen wer den noch kennt^^
bisher zitierte Filme: Die nackte Kanone, Men in Black, Moulin Rouge, Starship Troopers, Thank you for smoking, Bruce Allmächtig, Das A-Team, Goodfellas, Departed, Ginger Snaps 1, 300, Inside Man, Moon, Trainspotting, Waltz with Bashir, Lord of War, Blues Brothers, Psycho, OSS 117, Frankenstein (1931), 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Scott Pilgrim vs The World, Fight Club, Ultraviolet, Stirb Langsam 4.0, Tropic Thunder, Equilibrium, Mr & Mrs Smith, Hogfather, Black Sheep, Waterworld, Inception, Brügge sehen... und sterben ?, Grüne Tomaten, Superstau, 99 Franc, Zurück in die Zukunft, Dogma, Plan 9 from Outer Space, Slither, Männertrip, Das Kabinett des Dr Parnassus, 30 über Nacht , Army of Darkness, House of Flying Daggers, Zombieland, Being John Malkovich, Megamind, The Pick of Destiny, 00 Schneider, Batman hält die Welt in Atem, Tank Girl, Die Schöne und das Biest, Staatsfeind Nr.1, Layer Cake, About a Boy, Adams Äpfel, 12 Monkeys, Uhrwerk Orange, Ganz oder gar nicht, Darjeeling Limited
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Es ist definitiv Naked Lunch! Ist aber schon ne kleine Ewigkeit her, dass ich den gesehen habe. Trotzdem waren die Käfer cool dargestellt xD und die Story war sowieso gut!
So neue Zitate :
Zitat"Ich gehe mal runter und hole noch ein paar Stühle!" "Das kann ich doch machen, Dad!" "Nein, ich brauche sie jetzt und nicht nächste Woche!"
Zitat?Wieso haben Sie nicht die Polizei geholt?? ?Naja, wissen Sie, ich ? ich hab gebetet, dass die auftauchen würden, aber ich wurde nicht erhört.?
Zitat?Ja aber, ich hab keinen Job, kein Auto und keine Freundin.? ?Oh Gott, hätte ich ihm bloß die Rübe weggeschossen, als ich die Chance hatte.?
Das ist ebenfalls ein extrem guter Film und lief vor kurzem im ZDF ^.^
Legende : Die nackte Kanone, Men in Black, Moulin Rouge, Starship Troopers, Thank you for smoking, Bruce Allmächtig, Das A-Team, Goodfellas, Departed, Ginger Snaps 1, 300, Inside Man, Moon, Trainspotting, Waltz with Bashir, Lord of War, Blues Brothers, Psycho, OSS 117, Frankenstein (1931), 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Scott Pilgrim vs The World, Fight Club, Ultraviolet, Stirb Langsam 4.0, Tropic Thunder, Equilibrium, Mr & Mrs Smith, Hogfather, Black Sheep, Waterworld, Inception, Brügge sehen... und sterben ?, Grüne Tomaten, Superstau, 99 Franc, Zurück in die Zukunft, Dogma, Plan 9 from Outer Space, Slither, Männertrip, Das Kabinett des Dr Parnassus, 30 über Nacht , Army of Darkness, House of Flying Daggers, Zombieland, Being John Malkovich, Megamind, The Pick of Destiny, 00 Schneider, Batman hält die Welt in Atem, Tank Girl, Die Schöne und das Biest, Staatsfeind Nr.1, Layer Cake, About a Boy, Adams Äpfel, 12 Monkeys, Uhrwerk Orange, Ganz oder gar nicht, Darjeeling Limited, Naked Lunch, Gran Torino