ZitatIn der Erinnerung kann sich die Form eines Zimmers verändern, die Farbe eines Autos - die Wahrnehmung ist möglicherweise verzerrt. Sie ist nur eine Interpretation, keine Aufzeichnung. Sie ist irrelevant, wenn man Fakten hat.
ZitatOkay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!
WTF... wieso stehen hier andere Zitate drinn wie damals als ichs gesehen hab... ich bin verwirrt, ich ziehe mein statement vorsichtheitshalber wieder zurück O_o
Weil ich beim ersten mal nur fälschlicherweise gedacht hatte, dass das Zitat aus dem Film war, aber dann war das doch nur aus der Serie. Und weil mich dann bei der Suche Google im Stich gelassen hat hab ich einfach mal eiskalt den Film gewechselt ^^
okay dann nur um das sicher zu stellen, das erste Zitat, welches ein deutsches war, das klang mir nämlich verdammt nach New Kids, das war das worauf ich mein ich hasse hasse hasse es bezogen hatte, lag ich da richtig ?
Zitat von BrilleZur Serie New Kids gibts nen Film (bzw zwei). Und da war mein erstes, mittlerweile gelöschtes, Zitat her.
Und ja, Memento ist korrekt.
Ach das Zitat. Das Junge! war ja auch ziemlich offentsichtlich . The Machinist ist übrigens auch nicht schlecht...und Inception ^.^. Bei Memento fand ich aber richtig Klasse, dass der Film rückwärts erzählt wird und dann auch noch richtig schlüssig.
Zitat"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!"