Zitat von MaddinWenn ich mich schon entschließe in eine Sekte zu gehen, in der man keine Bluttransfusion bekommen darf, dann hätte ich auch keine Angst die zulässige Höchstgeschwindigkeit einzuhalten!
irgendwie erkenne ich hinter dem Satz die Logik nicht o_O ...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Naja wenn man sich schon bei der Lebenserhaltung einschränkt, dann sollte man doch auch keine Angst haben, das vorgeschriebene Tempo einzuhalten. Wenn ein Unfall passiert, passiert nunmal ein Unfall.
1. Find ich die Formulierung "Vorgeschriebene Geschwindigkeit einhalten" seltsam, das bedeutet dass sie nicht rasen... und 2. verstehe ich es dass man langsam fährt wenn man weiß dass man keine Bluttransfusion bekommt....
Mir ging nur heute morgen auf die Nerven, dass der 20km/h in einer Tempo 50 Zone gefahren ist. Und das waren nicht die ersten, die da so langsam fahren -.-...und ein paar Minuten später biegen die dann ab auf das Gelände mit dem Haus, wo groß "Zeugen Jehovas" draufsteht. Wobei ich mich persönlich immernoch frage, wie die es schaffen konnten sich so einen großen privaten Raum zu schaffen.
Oh Mann, ich dachte zuerst schon du bist bei denen mitgefahren
Hab einmal von denen ein Gemeindehaus gesehen (weiß gar nicht mehr genau wo), das sah auch ziemlich nobel/modern aus... haben wohl einige wohlhabende Mitglieder. Oder man muss sein ganzes Vermögen abtreten, kA wie die da drauf sind ^^
Ich habe heute gelernt wie man einen White Russian mixt... weiß jemand zufällig obs in D das Gegenstück zu half&half, also halb Milch halb Sahne, fertig zu kaufen gibt ?
japp... praktischerweiße gibt es dieses halb milch halb sahne gemisch in 2 voneinander getrennten gebinden so kann man sogar entscheiden ob man ganz gewöhnlich halb und halb trinken will oder z.B. mehr milch oder mehr sahne, ist am anfang vllt etwas kompliziert weil es keine genauen mixskalen gibt aber sicher praktischer als fertig gemischtes wo man sich auf den hersteller verlassen muss... kauf einfach ne packung milch und ne packung sahne XDDD