Demonstrierende Junge Soziale.... Assoziales Gesocks - mir gehen Demos sowas von auf den Geist, weil sie mal akut GARNICHTS bringen und nur unnütze Finanzmittel und Personalaufwand binden.
Zitat von tiredWeaselDemonstrierende Junge Soziale.... Assoziales Gesocks - mir gehen Demos sowas von auf den Geist, weil sie mal akut GARNICHTS bringen und nur unnütze Finanzmittel und Personalaufwand binden.
genauso sehe ich das auch...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von tiredWeaselDemonstrierende Junge Soziale.... Assoziales Gesocks - mir gehen Demos sowas von auf den Geist, weil sie mal akut GARNICHTS bringen und nur unnütze Finanzmittel und Personalaufwand binden.
das unterschreibe ich sofort.
vor allem sind viele junge soziale einfach nur desorientierte mitläufer die meinen, sie könnten mit wattebäuschen etwas bewegen. die haben sich garnicht richtig mit all dem wofür die demonstrieren auseinander gesetzt. in Frankreich können die das viel besser^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
In dem Moment, wo bei einer Demonstration gegen das Fällen von 3 Bäumen oder das Schließen von alternativen Jugendtreffs das Eigentum von Leuten zerstört wird, die nichts damit zu tun haben und nichts dafür können, ist eine Grenze übertreten und die Demonstranten sollten sich nicht wundern, wenn sie auf einmal mit einer Schlagstockbedingten Plastzwunde auf dem Asphalt liegen. Aber hey, Autos anzünden und Menschen verletzen ist ja eine art der freien Meinungsäußerung! Wenn ich was ändern will, muss ich die Verantwortlichen treffen, mit Lärm und Zerstörung gewinne ich nicht wirklich viele Sympathisanten.
eines der häufigsten probleme ist, dass der informationsfluss nicht wirklich funktioniert. es gibt soviele dinge über welche die menschen nicht informiert werden (auch wenn sie sich die informationen selbst beschaffen könnten, was aber den meisten entweder zu aufwendig ist, oder wovon sie keine ahnung haben.), die aber einen großteil der Menschen im jeweiligen Land schädigen. aufgrund dieses "viskosen" informationsflusses ist es nur sehr schwer bis garnicht möglich größere Proteste und Boykotts durchzusetzen (schon alleine weil ein Boykott vielen schon zu aufwendig ist, weil dann auf scheinbare vorzüge verzichtet werden müsste). oftmals werden auch aktivitäten scharf kritisiert, die auf lange sicht positiv und ertragreich sind, aber im moment erst einmal nachteile mit sich bringen (man sehe sich nur operationen diverser internetbewegungen an...)
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
ich das nächste mal lieber einen Hocker hole bevor ich versuche 2 Minuten zu sparen und versuche etwas von oben runterzuholen, habe einen Pappaufsteller direkt auf meine Nase fallen lassen -.-
das kenn ich..mir is letztens beim ausmisten wegen einen solchen angel-kunststückchens der gesammelte kram der schuljahre 5 bis 7 auf den kopf gefallen...immer auf die kleinen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!