...dass auch ein 30-Euro-Schloss innerhalb eienr Viertelstunde Arbeit ohne große Anstrengung zu knacken ist. Lieber Opa Knack, ich hoffe, du bist stolz auf mich. Dein 741-666
Im ernst, ich trau ab heute keinem Fahrradschloss mehr.
Zitat von Niall Mackay2-3 Sekunden Kontakt mit der heissen Ofenwand reichen für Backpapier aus, um Feuer zu fangen. Interessant.
Wenn Minikampfmuffin und du jemals zusammen etwas kochen, kündige das bitte vorher an, damit wir anderen noch genug Zeit haben das Land zu verlassen. Ich stelle es mir so vor, wie als wenn Jan gekocht hat...nur x100.
waitaminiit! wieso ICH??? bei mir passieren in der küche nur unfälle, wenn ich mit nicht-stumpfen messern zu tun habe. und die beschränken sich auch meistens auf meine eigenen finger... DA hätte ich jetzt doch gerne mal ne ausführliche erklärung oô
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinwaitaminiit! wieso ICH??? bei mir passieren in der küche nur unfälle, wenn ich mit nicht-stumpfen messern zu tun habe. und die beschränken sich auch meistens auf meine eigenen finger... DA hätte ich jetzt doch gerne mal ne ausführliche erklärung oô
Nialls "Kochkunst" kombiniert mit deinen Küchenunglück. Das meinte ich. Ich weiß ja das du backen kannst. Ich kann dich jetzt schon mit mehreren Hefeblöcken in Nialls Topf stolpern sehen...