Das ist voll fies >.>. Ich hoffe du reagierst nicht so, wenn ich wieder Milka Tender erwähne xD. @Brille: So ganz will sich mir der Zusammenhang auch nicht erschließen.
ah, falscher Link, aber das Video fand ich schon lustig, besonders der Junge bei 2min wie der sich freut, als er etwas findet, was noch übrig ist xD oder der jüngere ganz am Ende xD
Was ich eigentlich mit strg+c kopiert hatte, war das hier
kA, warum das andere Video noch im zwischenspeicher war...
Zitat von IntoccabilekA, warum das andere Video noch im zwischenspeicher war...
Ich würde aus Schadenfreude schätzen .
@T : Das Brille keine Ponies mag! Sollte ich jetzt kleinlich sein und ihn damit trollen, dass die Bilder sich Trendhalber Bronies nennen. Ansonsten könnte ich noch Bilder von Großpferden posten xD. Das sind ebenfalls keine Ponies xD.
der daoismus vortrag zu dem ich morgen gehe ist keine pflichtveranstaltung, aber es gibt da eine Prüfung für? O_o
oh, aber auch 2 Credits, ich denke die nehme ich noch mit...aber das heißt dann auch das ich, wenn ich das richtig im Kopf habe 40 Credits dieses Semester mache
28 -35 normal?! Bei uns kommen viele auf 20 bis maximalwennviel 30 pro Semester... ich hab bisher 24 und 27 gemacht, dieses Semester mach ich zwar vorraussichtlich 34, aber dafür hab ich bis auf den freien Montag (der für Referate/Hausarbeiten/lernen draufgeht) nicht viel frei...
hmm...vllt habe ich mich auch einfach mit den falschen Leuten unterhalten ^^
aber, das würde erklären warum ich im Moment kein Leben habe xD habe nie frei außer w/e und einige Samstage werden für Blockseminare etc draufgehen, wie der morgige...