hm, das gleiche dachte ich mir gestern, als ich im final mich zu jemandem umdrehte, dabei luft holte um demjenigen was zu sagen und ne volle breitseite grasrauch abgekriegt hab, dass mir übel wurde...
@T surfsticks retten präsentationen, schonen nerven und machen spaß
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Niall MackayUnd btw: Warum soll ich eigentlich auf der Kante hocken?
Wegen was war ich nochmal in Ungnade gefallen, weiß ich schon gar nicht mehr... außerdem bin ich das WE in Bayreuth bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt und Nieselregen (frag mich nicht, warum der da nicht gefroren war ) in kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen, hab ein Steak gegessen, 2 verschiedenen Frauen schweres Gepäck getragen und Arnold Schwarzenegger gehuldigt ! Noch männlicher gehts ja wohl kaum!
hmpf... schon wieder n post der total im falschen thread ist o_O... aber acid meinte ja nicht nur ein steak sondern auch diverse regimegegner wenn ich das jetzt alles rech interpretiere...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ja, nur eins. Hatte noch n leichten Rausch vom Freitag und einen rumorenden Magen und eben nicht so den monströsen Hunger... vor allem nicht auf diese scheiß billigen aufgespritzten Mastschwein Supermarkt Steaks (war eben nicht mit einkaufen). Da wär mir n Veggi-Essen noch fast lieber gewesen -.- Ich muss echt mal wieder gutes Wild oder eine Schlachtschüssel essen, was eben aus max. 5 km Umkreis kommt ^^ Nuja, der Hunger triebs rein xD
soll das heißen, dass echte Männer jedes Fleisch essen, egal wie schlecht es ist? O_o
@t Ein Mädel sollte immer auch männliche Freunde haben, das einzige schwierige ist welche zu finden, die a) nach einer Zeit nicht versuchen einen anzumachen b) sich nicht an die beste Freundin ranmache wollen c) nicht einfach Idioten sind
und gestern war die Liste noch länger aber irgendwas fällt mir bestimmt noch ein...
Zitat von Brille[...] das WE in Bayreuth bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt und Nieselregen (frag mich nicht, warum der da nicht gefroren war ) in kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen,[...]D
hätteste halt mal vorher bescheid gesagt, dass du in der stadt bist, ich hatte am samstag nix zu tun... und ich gesterb bin auch mit kurzer Hose und T-Shirt draussen rumgestanden, und zwar ohne mich durch körperliche arbeit aufwärmen zu können! sieben Stunden lang, ab 6 uhr!
Zitatsoll das heißen, dass echte Männer jedes Fleisch essen, egal wie schlecht es ist? O_o
ähh... nein. das ist nicht männlich, das ist nurr doof. ausser beim grillen, da muss eh alles so durch werden, dass man die fleischqualität nicht mehr rausschmeckt.
Zitat von Brille[...] das WE in Bayreuth bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt und Nieselregen (frag mich nicht, warum der da nicht gefroren war ) in kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen,[...]D
hätteste halt mal vorher bescheid gesagt, dass du in der stadt bist, ich hatte am samstag nix zu tun...
Ging leider nicht. War ultra spontan, dass ich noch am Freitag los bin, hätte es fast nicht mehr zum Zug geschafft...
Zitat von Niall Mackay
Zitatsoll das heißen, dass echte Männer jedes Fleisch essen, egal wie schlecht es ist? O_o
ähh... nein. das ist nicht männlich, das ist nurr doof. ausser beim grillen, da muss eh alles so durch werden, dass man die fleischqualität nicht mehr rausschmeckt.
Geeenau Aber das war aus ner Teflon-Pfanne und auch noch mit Öl, was einfach gar nicht geht -.-
Zitat von Intoccabile @t Ein Mädel sollte immer auch männliche Freunde haben, das einzige schwierige ist welche zu finden, die a) nach einer Zeit nicht versuchen einen anzumachen b) sich nicht an die beste Freundin ranmache wollen c) nicht einfach Idioten sind
und gestern war die Liste noch länger aber irgendwas fällt mir bestimmt noch ein...
ich hab einen gefunden! allerdings ist er...nun ja...ziemlich asexuell, insofern besteht bei den punkten a) und b) absolut keine gefahr. ausser, das meine kleine stiefschwiegerschwester auf ihn steht
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
vllt ist das nur eine Phase deiner Stiefschwester XD
Ich werde an der Uni wieder suchen, vllt habe ich sogar Glück und finde einen schwulen besten Freund ala Sex and the City XD (wobei viele Schwule regen sich ja darüber auf, dass schwule beste Freunde seit SatC so in sind...)
oh, glaub mir, das ist garnicht so toll. der einzige schwule beste freund, den ich je hatte, war ne gottverdammte diva und unglaublich nervig. ausserdem hat er meinen freund angegraben! das kann ich garnicht haben. n mädel sollte ja auch nicht am freund der besten freundin rumbuddeln...