Katzen können schweben! Man muss ihnen einen Marmeladentoast auf den Rücken binden.
Darum: 1. Toast landet immer auf der Marmeladenseite. Folgerung: Der Toast kann nicht auf der unbeschmierten Seite landen 2. Katzen landen immer auf den Füßen. Folgerung: Die Katze kann nicht auf dem Rücken landen. 3. Bei zusammengefügtem Katzen-Toast-Aufbau befinden sich auf der einen Seite die Katzenfüße, auf der anderen die Marmelade.
Folgerung: Die Toastkatze kann überhaupt nicht mehr landen. Sie schwebt!
das würde bedeuten die aufrechterhaltungskraft eines katzenbeins entspricht immer universal und unter allen umständen den eines mit butter beschmierten toasts!
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
ich kann zwar deine vehementen Argumente verstehen aber man sollte in Betracht ziehen das die halblüssige oberfläche von Butter die Circulationsfähigkeit massiv der aerodynamik anpasst!
edit: +keit =fähigkeit
Versuche niemals Nonsense zu verstehen, diese Nachrichten sind immer kodiert! dein gehirn würde anfangen zu kochen und dein schädel in einen großen Knall enden das will doch keiner!
oh die währen? das würde mich momentan grad brennend interessieren, vielleicht sollte ich mir auch sowas anschaffen um mich noch höherer Strahlung an Nonsense aussetzen zu können.
dann bräuchte ich auch meinen Trompeterzähler nicht mehr, das gegenstück zum geigerzähler bei radioaktivität
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"