SinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnSinnlosSinnlosSinnlosSinnloslosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosinnlosSinnlosSinnlos SinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnloSinnlosSinnlosSinnlosSinnlossSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlos SinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlSinnlosSinnlosSinnlosSinnlososSinnlosSinnlos SinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnSinnlosSinnlosSinnlosSinnloslosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSinnlosSin ES LEBE DER SPAM
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Das_Mso jetzt isses tot.... maddin darf absofort inner mädchen ecke posten da kann sowas gerne rein aber nicht hier .
So langsam glaube ich das ein gewisser Jemand seine Macht als Admin ganzschön ausnutzt.... *hüstel* will ja keinen Anschauen*hüstel*
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Das_Mso jetzt isses tot.... maddin darf absofort inner mädchen ecke posten da kann sowas gerne rein aber nicht hier .
So langsam glaube ich das ein gewisser Jemand seine Macht als Admin ganzschön ausnutzt.... *hüstel* will ja keinen Anschauen*hüstel*
hmm... ich stimme heute abend darüber ab ob ich dirn Hello Kitty Avatar verpasse oder nicht solange räum ich dir ne gnadenfrist ein, aber wer hello kitty so gerne hat dem komm ich gerne entgegen..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Oh verzeih dies sollte keinesfalls heißen das dieses von dir angesprochene Wesen meine Zustimmung hat,ich meinte nur das man doch mehr Toleranz im SPAMTHREAD zeigen kann. Wenn du den Eintrag in irgend einen anderen Fred gelöscht hättest ok aber Spam muss eben nicht Metal sein
HIPHOP4LIFE
AH meine Liebe Milz...*sterb*
iiich hab keine Schule weil der Verkehr wiedermal ausfällt lalalalaaalaaaalalalalala also spamme ich jetzt wie sehr ich mich darüber freue x)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive