The Ring 1+2, High Fidelity, I am Legend, Lizenz zum Heiraten, Monkey Bone, Resident Evil:Apocalypse, Scary Movie 1 +3, Terminal, The Amityville Horror, Undead, Unleashed, Operation Kingdom, Land of the Dead, Machtlos, Blade Trinity, Killer Tattoo, Underworld Evolution, Abserviert, Unearthed, After the Sunset, Born 2 die, Crank, The Grudge 2, Devilman, Doom,Ein Schatz zum Verlieben, Evolution, Final Fantasy 7 Advent Children, Ghost Rider (Extended Version) , Grasgeflüster, Lammbock, Hellphone, Zombie Strippers, Transformers 1, Austin Powers 2, Shoot 'em Up, The Chase, mein verschärftes Wochenende, Riddick, Silent Hill (Steelbook), Hardboiled (John Woo), Immortal.
Die DVDs wollte ich wohl loswerden ^.^
Kiss of Dragon, Appleseed und Akira sind weg .
Hellboy,Planet Terror,Dänische Delikatessen,Evolution und Kung Fu Hustle sind weg.
Mit loswerden meine ich es in einem Forum veröffentlichen und umsonst an Interessenten weitergeben . Ich hab die Meisten ja schon durch Blurays ersetzt. Ich will die ja nicht einfach wegwerfen .
Klar kannst du dir was aussuchen... . Die paar Euros, die ich für die DVDs bekommen würde, sind die Mühe nicht wert einen öffentlichen Verkauf zu starten . Bei dir sind da Ponys drin. Ich werde jede Disc höchstpersönlich durch My little Pony: Friendship is Magic Discs ersetzen !