Ich glaube wir sind uns einig, dass Ga-gaahh! Kakaa! und Tuki Tuki nicht funktionieren. Ich habs sowieso schon mit rausgelegt ^.^
The Ring 1+2, High Fidelity, Lizenz zum Heiraten, Monkey Bone, Resident Evil:Apocalypse, Scary Movie 1 +3, Terminal, The Amityville Horror, Undead, Unleashed, Land of the Dead, Machtlos, Blade Trinity, Killer Tattoo, Underworld Evolution, Abserviert, Unearthed, After the Sunset, Born 2 die, Crank, The Grudge 2, Devilman, Doom,Ein Schatz zum Verlieben, Final Fantasy 7 Advent Children, Ghost Rider (Extended Version) , Grasgeflüster, Lammbock, Hellphone, Zombie Strippers, Transformers 1,The Chase, mein verschärftes Wochenende, Riddick, Silent Hill (Steelbook), Immortal.
Die DVDs wollte ich wohl loswerden ^.^
Kiss of Dragon, Appleseed und Akira sind weg .
Hellboy,Planet Terror,Dänische Delikatessen,Evolution und Kung Fu Hustle sind weg.
Austin Powers 2 und I am legend schonmal rausgelegt.
Shoot 'em Up, Operation Kingdom und Harboiled sind raus. Es sind immernoch genug DVDs zu haben!
Wenn Niall, Naj, MKM und das_M nicht noch spezifische Wünsche äußern? Rockey hat sich schonmal aus der Kiste bedient ^.^. Deswegen wurde die nicht aufgezählt.
High Fidelity (ist das nicht der, von dem alle immer sagen, dass man den unbedingt gesehen haben muss? Irgendwas mit nem Musikladen?), Underworld Evolution, Crank, Ghost Rider, Lizenz zum Heiraten
Also an denen hätte ich Interesse, vor allem an den letzten dreien...
Und natürlich ein dreifaches "Hoch!" auf den noblen Spender!
High Fidelity (ist das nicht der, von dem alle immer sagen, dass man den unbedingt gesehen haben muss? Irgendwas mit nem Musikladen?), Underworld Evolution, Crank, Ghost Rider, Lizenz zum Heiraten
Also an denen hätte ich Interesse, vor allem an den letzten dreien...
Und natürlich ein dreifaches "Hoch!" auf den noblen Spender!
High Fidelity ist mit John Cusack und Jack Black. Es ist ein Trennungsfilm, bei dem alles mit Musik in Verbindung gebracht wird. Es gibt mehrere Top der Trennungschmerzsongs usw. ^.^ John Cusack spielt auch wieder verdammt gut.
Zu Ghost Rider : Der Film ist jetzt kein Überflieger aber er ging. Wenn man die Comics kennt, wirkt der Film auch ziemlich harmlos ^.^'.
Die Kiste steht hier schon seit gut 5-6 Jahren und soll mit dem Frühjahrsputz raus .