Zitat von tiredWeasel@ Maddin: Ist doch ab und an mal praktisch, dass es BluRay-Faschisten gibt Die unerwünschten DVDs werden dann einfach mal "gesäubert" ^^
Star Wars 4-6 sind momentan heiß begehrt...sofern man noch die älteren DVDs hat, die NICHT von George Lucas nachträglich zigtausendfach bearbeitet wurden. Lichtschwertfarben nachträglich geändert (anderes Blau/Rot/Grün). Der Ton wurde mehrfach bearbeitet. Kann sein, dass nun etwas weniger rauschen vorhanden ist...so wirkt das momentan wirklich ungewohnt zu gucken und büßt auch etwas von seinem alten Charme ein -.-.
Edit : Ich schaffe es wahrscheinlich erst doch nächste Woche mit dem Verschicken. Ich kauf mir aber vorher schonmal ein paar Umschläge/Päckchen. Wäre schon , wenn ich bis dahin die noch ausstehenden Adressen bekommen könnte. tiredWeasels und Intoccabiles hab ich ja. Und bis dahin haben Acid und Into noch Zeit sich zu einigen !
Zitat von Intoccabileda du kein msn hast, hat facebook alles gespeichert
Damit beweist du nur, dass du es gesagt hast, ob genau das der zwangläufige Auslöser meiner Wiederkehr war, oder ob ich es auch ohne deine Aufforderung getan hätte, das kann keiner beweisen
Zitat von MaddinIch glaube wir sind uns einig, dass Ga-gaahh! Kakaa! und Tuki Tuki nicht funktionieren. Ich habs sowieso schon mit rausgelegt ^.^
The Ring 1+2, High Fidelity, Lizenz zum Heiraten, Monkey Bone, Resident Evil:Apocalypse, Scary Movie 1 +3, Terminal, The Amityville Horror, Undead, Unleashed, Land of the Dead, Machtlos, Blade Trinity, Killer Tattoo, Underworld Evolution, Abserviert, Unearthed, After the Sunset, Born 2 die, Crank, The Grudge 2, Devilman, Doom,Ein Schatz zum Verlieben, Final Fantasy 7 Advent Children, Ghost Rider (Extended Version) , Grasgeflüster, Lammbock, Hellphone, Zombie Strippers, Transformers 1,The Chase, mein verschärftes Wochenende, Riddick, Silent Hill (Steelbook), Immortal.
Die DVDs wollte ich wohl loswerden ^.^
Kiss of Dragon, Appleseed und Akira sind weg .
Hellboy,Planet Terror,Dänische Delikatessen,Evolution und Kung Fu Hustle sind weg.
Austin Powers 2 und I am legend schonmal rausgelegt.
Shoot 'em Up, Operation Kingdom und Harboiled sind raus. Es sind immernoch genug DVDs zu haben!
So weit sind alle Päckchen verpackt und Versandbereit. Ich brauche nur noch die Adresse von MKM und genaue Angaben von Acid und Intoccabile, was die DVDs angeht ! Entscheidet euch mal! Ich schaue morgen früh nochmal in den Postkasten.
Lizenz zum Heiraten und Ghost Rider sind schon weg für Niall. Das stand ein paar Posts mit drunter und ich hab grade keine Lust auf einen Löschedit ^.^. Aber der Rest ist da. Vielleicht pack ich dir da noch was passendes zu . Mal sehen.
Vergiss nicht Hellboy ! Der liegt auch schon mit drin. Und ja ich mache meistens was ich will ! Bevor ihr fragt...die hatten keine anderen Pakete. Seht es einfach als höhere Macht, die einige von euch folter will. Wahrscheinlich nur die männlichen Mitglieder des Forums. Oder Caro hat mich verarscht -.-! Auf der nächsten Party gibts dann Rache per Edding!
sei aber so lieb und verschick mein Päckchen so, dass es nicht vor Montag (23.1.) ankommt und das meine Mama es gleich auspacken darf *extrawünsche ende*