Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
hier sind lyrics: Morgen Kinder wird?s zum heulen, Leichen werden vor euch fäulen, konsumieren wird zur reinsten Qual, dank der niedrigen Arbeitsmoral, der Aufschwung hält uns alle fit, von der Konjunktur kriegt keiner was mit, euch allen einen schönen Einkauf , bis zum nächsten Amoklauf
Ich finde es passt zu diesen Forum bzw JAN
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
hab ich grade beim Posten ein "OH MY GOD! GO AWAY!!" leise und mit ner recht hohen stimme gehört.... oder ist da irgendwas in meinem Kopf was garnicht gesund is??? >.<
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
der Zustand der Angetrunkenheit oder Besoffenheit ich bin mir grade nicht siche. abe mein Gott so langsam verstehe ich es . Nun das meine Arme so schwer sind nervt... Dafür kenn ich jetzt Dame(Saufspiel) und es ist einfach grossartig
Zitat von Das_Mhab ich grade beim Posten ein "OH MY GOD! GO AWAY!!" leise und mit ner recht hohen stimme gehört.... oder ist da irgendwas in meinem Kopf was garnicht gesund is??? >.<
Das kam bei mir auch schon,weiß jemand was zur Hölle das is?
There ain't no rest for the wicked,money don't grow on trees