währ doch viel lustiger wenn beide die augen zugebunden sind und das bein mit 50 cm bloß zusamengebunden sind. so kann man zwar nicht automatisch gleich laufen sondern muss es nach gefühl machen und wenn einer in die falsche richtung rennt fallen beide um ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Händchenhalten ist optional, wird aber unterstützt Wenns nach mir geht dürft ihr auch einen beliebigen vom zuständigen Ministerium zugelassenen Silly Walk nehmen oder rollen oder Flik Flaks machen oder wasweißich xD
ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten ich darf off-topic nicht so beantworten als würde ich es für ontopic halten
Wieso ist der Spamthread eigentlich so weit unten! Mieses Managment!
Man darf nicht zu lange auf rostigen Nägeln kauen den davon wächst einen nur Bohnenstroh in der Hose.....
(o) <-- sInNlOsEr KnOpF......VoRsIcHt SiNnLoS
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Jan_JaskullDER ÁNUS IST DES FALUS SEIN ASYL!!!!!!!!!!!!
Aus: Die anatomischen Ausführungen des Dr. F.R. Ankenstein, geschrieben im Jahre 1934 nach einer wilden Nacht mit einer dorrzüngigen Unke in einem Ilex Busch unter einem Bonsai Baum im Garten eines großohrigen Plattnasen Elephantes im tiefsten Dschungel von Griechenland. Anhang S. 174, "Aphorismen eines Albino Aras"
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Aus: Die anatomischen Ausführungen des Dr. F.R. Ankenstein, geschrieben im Jahre 1934 nach einer wilden Nacht mit einer dorrzüngigen Unke in einem Ilex Busch unter einem Bonsai Baum im Garten eines großohrigen Plattnasen Elephantes im tiefsten Dschungel von Griechenland. Anhang S. 174, "Aphorismen eines Albino Aras"
Sir, ich sehe sind sich des Lesens verbunden <------Kapier ich selbst nicht
also entweder is JackShining gebildet und n unglaublich bewanderter Biologe oooooder er hat ne Ziemlich ausgefeilte fantasie xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"