Paranormal Activity... verdammt, mir Angst einzujagen hat bis jetzt noch kein Film geschafft, aber ich hätts vielleicht nicht im stillen, dunklen Kämmerchen anschaun *schauder* Oder aber ich werd einfach nur emotionaler und empfindlicher ^^
Damn, ich muss auf jeden Fall noch etwas rumsurfen und mich ablenken bevor ich ins Bett geh xD
Die Kombination der Filme ist echt schlecht, Acid. Wobei Teeth fand ich nicht so pralle aber "The Human Centipede" ist echt eine Perle des Horror-Genres.
@T :
22 Bullets mit Jean Reno. 9/10 Charly Mattel ist ein Pate im Ruhestand...trotzdem wird ein Attentat auf ihn verübt. Er überlebt und man holt ihm 22 Kugeln aus dem Körper. Er findet heraus wer das Attentat auf ihn verübt hat und warum. Er lässt den unfreiwilligen Information einfach gehen anstatt ihn zu töten. Er will keine Rache. Er möchte einfach nur mit seiner Familie seinen Ruhestand genießen, selbst nach dem Attentat, doch leider bleibt ihm das verwährt, so dass er sich Rächen muss.
22 Bullets ist sehr an den Paten und das Buch "L'immortel" angelehnt. Gebrochene Gangsterehre, Geldgier und Drogen gepaart in einem emotionsvollen Action-Thriller.
absolut defintitiv total kranker genialer kranker Film...
jedem in diesem Forum würd ich den Film nahelegen.. normaleren Menschen.. ok ich persönlich würde ihn auch normaleren Menschen empfehlen, aber ich denke man muss selbst ein wenig durchgeknallt sein um das zu mögen.. es ist.. krass krank genial und mit Roboter-Nazi-Zombies
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
naja... ich sag mal so ich fand den Film gut, aber ich fand ihn auch sehr witzig^^.... also wenn man auf Modernen Horror/Abenteuer Trash steht.... 10Punkte xDD dachte sowas gutes wird heutzutage zu gunsten teuer Produzierter ernsthafter Filme(die man dann auch als ernsthaft ansehen kann ) nichtmehr gedreht
Es gibt doch nichts tolleres als einen gut aussehenden Kerl, der um sich schießt. Wobei, ich habe den Anfang verpasst, aber die Kreativität mit der geschossen wurde war dennoch toll anzusehen...
World Invasion Los Angeles .. ist quasi... Krieg der Welten aus der sicht von nem Squad Mariens die sich mitten in der Scheiße befinden und sich durchkämpfen müssen.... ich finds geil^^
@ Das_M: Jup, auch erst gestern gesehen: bis auf die Szene in der zerstörten Basis und dem Ende fand ich den Film verdammt gut. Er war auch von den Waffen verdammt gut gemacht.