Zitat von Niall MackayUnd verwandelt der Antichrist eigentlich Wein in Wasser?
dann müsste er acuh fischschwärme zu einzelnen tieren zusammenschrumpfen und hätte hausverbot in allen bäckereien, könnte unterwasser laufen und könnte zombiehorden bannen
Das Hostessen-Feature in Yakuza 4 erinnert mich irgendwie an Tamagotchi's...nur halt mit käuflichen Frauen ^.^'! Kleider kaufen,schminken und Kundenumgang trainieren xD....
Warum ist kein Aas während der Semesterferien in BT, ich will ins Dubliners, aber net alleine... Heut ist St. Paddy, das muss man doch feiern, faule Bande allesamt
Hm... hab ich mir auch gedacht... und dann is mir eingefallen dass ich in 9 Stunden Mathe Abi schreib, und da wollt ich nich unbedingt nen Kater haben^^
jaaa, ich hab auch nurn guiness getrunken...letztes jahr wars voll lustig, wir waren zu 30 in der krone und paddy goes to holyhead waren da. ich hab noch nie so viel getanzt wie da *tagträum* aber gestern war echt mau, konnte keine sau zum rausgehn motivieren
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
abi die erste: basst blos das was ich mir heute früh mitnehmen und nochmal anschaun wollte hab ich daheim vergessen und dann nicht hingekriegt, und vermutlich sind das dann genau die ounkte die mir auf 15 fehlen aber ansonsten passts
(wäre nett, wenn ihr das immer von selbst dazu schreiben würdet, dann können die alten hier gleich in Erinnerungen schwelgen und euch erzählen wie das Abi damals war )
mathe und eigentlich wollte ich mir heute früh anschaun wie man nen lotfußpunkt bestimmt und eine ebene aus parameterform in normalform umstellt genau das kam natürlich auch dran
hey xarf hattet ihr auch so ne übelst billige anfangsgleichung für infinitesimalrechnung ? unsere war (e hoch x - 2)²
hät mich innerlich schier totgelacht
Stochastik war super, Analgeo war... viel... lassen uns die ganze Aufgabe mit so nem scheiss Pyramiedenstumpf rechnen, das war ja so dermaßen viel Schreibarbeit -.- aber an sich bassts schon
infi hatten wir zuerst f(x)=ln(4-x²) mussen wir zum glück nciht ableiten wenn man etwas nachgedacht hat, da hät ich spätestens bei der 2ten ableitung probleme gehabt
danach gings dann mit nem simplen polynom 3. ordnung und ner dazugehörigen integralfunktion weiter, war einfach
wir mussten bei analysis das abkühlverhalten von kaffee untersuchen. klingt böse, is ne simple e-funktion. lineare algebra wollte ne total spacige turnhalle konstruiert haben usw. und stochastik war...seltsam...ein komisches gewinnspiel, das ich nich wirklich kapiert hab..is schon blöd, wenn man ausrechnen soll, wie hoch die wahrscheinlichkeit für nen gewinn ist, wenn man nicht mal weiß, wann man gewinnt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich steh heute wieder mal neben mir hab den Kunden nicht reinkommen gehört und dann vergessen wie lange der tee schon gezogen hat und wieso ist es schon 4 Uhr?