aber ich bin mir zu 80% sicher, dass es erst nächste Woche soweit ist, aber ganz sicher bin ich erst dann wenn ich Wochenendszeitung sehe...
Edit, weil immer noch kein nach mir gepostet hat:
Also, ich nehm das Geld von einem Mädel an, da klingelt ihr Handy wegen einer SMS und sie flüstert so laut, dass sie mich damit gemeint haben könnte "Das Handy bringt mich irgendwann noch um" O_o Ich hab ihr einfach ihr Geld zurück gegeben und weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...
ich hab ihr ihr wechselgeld gegeben und was das mit dem handy klingeln zu tun hat weiß ich auch nicht... ich frag mich nur ob sie wollte, dass ich auf sie eingehe, denn ich habe ihr "Namaste" einfach mal super gekonnt ignoriert und auch sonst kein small talk (mir fällt das passende verb nicht ein O_o) *passendes verb einfügen*
aber es gibt sehr seltsame Leute in diesem dorf hier...neulich (vo einem halben Jahr) kam die deutsche Frau eines Bekannten von uns und meinte auf pakistanisch tschüß, als sie hereingekommen ist XD
ich hasse es, wenn 16jährige weibsen auf MEINEM bett in MEINEM zimmer sitzen, kakao aus MEINER lieblings-fth-tasse trinken und MEINEN freund anhimmeln! GRRRRRRR!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich hätte fast "kommende Alben" und "Browsergames" gelöscht weil da so wenig posts sind und ich es fast für spam gehalten habe...also wirklich jungs, ihr müsst mehr posten!