hurra, hab mal wieder einen alten Patienten getroffen den ich während meines Praktikums kennengelernt habe, und er war so nett mir zu erzählen, dass er wegen Darmproblemen da war und eine Magen/Darmspiegelung bekommen hat und wie schlecht er behandelt wurde und alles...
Zitat von Minikampfmuffinich hasse es, wenn 16jährige weibsen auf MEINEM bett in MEINEM zimmer sitzen, kakao aus MEINER lieblings-fth-tasse trinken und MEINEN freund anhimmeln! GRRRRRRR!!
Wie kommt es zu sowas?! Oo abgesehen davon... ist kein problem, das nicht mit kettensäge/axt/vorschlaghammer gelöst werden kann
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich benutze meistens eisiges schweigen, stechende blicke über den brillenrand hinweg und ich ignorier die weibsen. irgendwann wird jede nervös. das is immer so lustig mitanzusehen, wenn se anfangen, nervös irgendwo dran rumzuspielen und sich leicht panisch umschauen, so als würden sie nach nem fluchtweg suchen xD hm...fällt das unter psychoterror?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Intoccabilehurra, hab mal wieder einen alten Patienten getroffen den ich während meines Praktikums kennengelernt habe, und er war so nett mir zu erzählen, dass er wegen Darmproblemen da war und eine Magen/Darmspiegelung bekommen hat und wie schlecht er behandelt wurde und alles...
heute noch ein bisschen was anschaun, morgen in aller ruhe chemie schreiben und dann isses rum (bis auf english colloq, also im prinzip trotzdem schon rum)