Wenn ich das jetzt hier so lese, glaube ich nicht daran, dass Jack the Ripper damals Frauen getötet hat. Ich glaube die sind alle einfach nur betrunken Fahrrad gefahren und haben so ihre Organe verloren! Minikampfmuffin konnte dem Tod wohl grade noch so entrinnen.
leute, ich bin bergab übern sturzacker gebrettert, war, um es nett zu sagen, hackestrunzedicht und es war dunkel. ich glaube, da muss man kein "biestiges weib" sein, um dabei zu failen...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Das_Mman kann auch failen indem man.. z.B. ne frau ist oder betrunken beim radfahren seinen bauch aufschlitzt oder ne frau ist oder irgendetwas unglaublich dummes tut... und ... frauenfeindlich ist in einem forum mit ziemlich biestigen weibern (hey, wer denkt der ausdruck "biestige weiber" ist unpassend der soll mal nachdenken, ich hab durch diesen post eh schon alles verloren oder? ;D )....
aber das war ja eh blos spaß und nicht ernst gemeint =DD
(am ende muss man blos alles widerrufen )
Was freut einen sowas zu lesen, wenn man sich eh gerade denkt, Männer sind alle Idioten, aber die auf dem Forum sind zumindest nicht so drauf
aufräumen macht reich! ich hab beim ausmisten 11,36 USdollar, 20 schwedische kronen, 2 penny, 50 tunesische millim und 2 pfennig gefunden. das macht ca 10,60?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@MKM : Architektur oder Bauingeneurswesen? Hauptsache du misst nicht ne Fensterbank aus mit 1,39m statt 1,36m -.-! Das hatte ich vor 2 Tagen noch als mir ein Architekt die Maße geschickt hatte. ...Ich weiß warum ich lieber alleine ausmesse. Oder er misst die Fensterbänke GENAU aus....ohne an die kleinen Speisfugen zu denken!
Und ich will jetzt nicht dein Weltbild zerstören aber 10,60 ? sind nicht viel . Soll ich dir mal ein volles Portmonaie zeigen? xD Nur Spaß . Über Geld spricht man nicht....außer Managergehälter >.> die sollte man mal offenlegen.
Zitat von tiredWeaselWie wäre es mit was Sinnvollem?
Du hast dein Abi wann feritg? Gestern? Ist es dann nicht ein bisschen früh, sich über die Zeit nach der Schule Gedanken zu machen?
Verallgemeinerungen sind schon was tolles.
ähm...ich habs morgen fertig. morgen hab ich meine letzte mündliche prüfung^^ aber die einschreibefristen laufen schon und ich hätte bis zum doppeljahrgang (die, die das gymnasium in 9 und die, dies in 8 jahren gemacht haben, kommen zusammen), der die unis überfluten wird, gerne schon mal ein-zwei semester gepackt.
Ich überlege mir Montag freizumehmen und dann gleich Kinokarten für Dienstag abzuholen und die Leute bei Conrad die Verkäufer wegen einen Laptop nerven xD
Wobei jetzt wo ich nach England fahre kann ich ja auch dort nochmal gucken, im Internet hatten die meisten Lappys dort Windows Home statt Starter wie hier...