najaaa, weiß nich, vielleicht. aber jetzt kommt die ironie an der sache: [ironie] wir wohnen ca.5 meter hinter der grenze zur stadt frankfurt. die stadt frankfurt hat vor einiger zeit schicke neue glasfaserkabel verlegt, so dass unser NÄCHSTER nachbar dsl entertain mit 50.000er kriegt! und nur, weil die gemeinde liederbach keinen bock hat, die straßen aufzureißen, krebsen wir hier rum. [/ironie] ... ich glaub, ich zapf den nachbarn an. das isn ~60 jähriges, spießiges ehepaar, die merken das doch nie...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Wiesen-Fußball ohne Schuhe hat schon was, aber jetzt tut unterhalb der Hüfte einfach alles weh xD Naja, mach ich nachher in der Wuchtbude eben nur Oberkörperkram...
Ich hab Brille immer als Hänfling eingeschätzt und dann geht er ins Fitnessstudio xD. Und wieder geht ein arbeitsreicher Tag zuende . Ich kann den Zahltag kaum erwarten
Die schauen darauf echt leicht... substanz/gerüstlos aus xD Aber ansonsten... heißt ja nicht umsonst Brillenbär Jetzt müssen nur noch die Brusthaare wieder nachwachsen xD
Der britische MI6 hat wirklich einen interessanten Humor...oder versucht die Al Quaida zu unterstützen, die USA mit einer hohen Herzinfarktrate auszulöschen xD.