Ich muss ja schon sagen, dass mein Rausch gerade echt nicht zu unterschätzen ist Und ich dachte das wird ne kleine FSI Feier... naja, weit gefehlt, da waren Hunderte, davon genügend, die ich auch kannte und mit denen man Eins trinken musste xD
So langsam tauchen in der Wiese von meinem Dad immer mehr Katzen auf. Ich hätte die eine wohl nicht füttern sollen aber die ist jetzt auch mittlerweile Handzahm. Ich sollte mich mal an einem Komodowaran versuchen. Das kommt einem Drachen ja am nächsten und wenn das klappt, kann ich mich erfolgreich beschweren warum es keine Drachen gibt, weil ich dann schon längst einen zahmen zuhause hätte . Er wird dann Mr. Feuerzeug getauft.
Ich hab vorhin einen Ausschnitt darüber gesehen, wie Kinder immer ihrem ersten spontanen Impuls nachgeben. Man hat denen einen Schokoriegel vorgesetzt und ihnen gesagt, dass wenn sie den noch nicht essen und warten einen Zweiten bekommen. Natürlich warten die nicht lange ^.^. Und da kommen wir zu meinem Gedanken : Bei Frauen klappt das auch und ist sogar unabhängig vom Alter xD.
Hänsel und Gretel sind der Brotkrumenspur wahrscheinlich nur gefolgt, weil Gretel sich nicht beherrschen konnte xD.
Bin ich der einzige dem die Ähnlichkeit des Präsidenten bei Duke Nukem Forever und Jack Nicolson auffällt? (und damit der bezug zu dem Film Mars Attacks!, der ja schon gewisse parallelen aufweist?! )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Kaffee läuft, alle Kontakte zur Aussenwelt abgestellt, Wecker steht auf fünf Uhr früh... Das wird noch eine lustige Nacht mit mir und der Transkulturalität.