hm...ich hatte immer den guten alten gelb-schwarzen...oder hab ichs nur nich mitgekriegt, weil ich gestern abend zu müde war, um den laptop anzumachen?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinhm...ich hatte immer den guten alten gelb-schwarzen...oder hab ichs nur nich mitgekriegt, weil ich gestern abend zu müde war, um den laptop anzumachen?
das kann nicht sein, ich habe dir ein rotes layout gegeben...
@JackShining du warst so lange nicht mehr da, da habe ich dir kein anderes layout gegeben...
@maddin ich habe schon einen
@t dafür ist ja wieder ein bisschen leben in der Bude ^^
Zitat von Intoccabile das kann nicht sein, ich habe dir ein rotes layout gegeben...
@JackShining du warst so lange nicht mehr da, da habe ich dir kein anderes layout gegeben...
@maddin ich habe schon einen
@t dafür ist ja wieder ein bisschen leben in der Bude ^^
Vielleicht ist MKM farbenblind? Jack treibt sich hier bestimmt öfters rum...ich spüre sein Shining ^.^! Wenn du einen Rubikwürfel hast, solltest du ihn mal lösen oder weiterstricken ...oder Pokemon sammeln aber nicht das Forum umlackieren, weil dir ein Nagel abgebrochen ist.
Ach irgend son Programm des mir von WinAmp beim erneuten Download empfohlen wurde xD Problem is mein Pc spinnt zur Zeit so ich kaufs ihnen fast ab... oder was is deine erste Schlussfolgerung, wenn das Blaue Hauptlicht an deinem Pc auf einmal Rot wird ?^^
Dachte mir halt vllt wärs interessant das auch mal auszuprobieren
Und von wegen Licht... joa, keine Ahnung, ich hab sowas nicht. Mein Gehäuse hat vorne nen Touchscreen (für die Anzeige der Temperaturen von den Sensoren und der Lüftergeschwindigkeit(en)) zum Booten...
Ich bin so dumm, ich bin so unfähig, ich bin ein Trottel AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... Ich hau mir jetz den Kopf gegn die Wand und dann geh ich pennen... >.<