Dich meinte ich ja auch nicht . Es haben nur 5 Leute angefangen mich immer um die gleiche Zeit rum anzurufen oder anzuschreiben und das über Tage hinweg. Besonders immer dann, wenn ich grade beschäftigt bin.
hmpf...eltern sind jetzt für drei wochen im urlaub...ich hab nur irgendwie garnix davon, weil ich ja ausgezogen bin aber ne 72stunden-lan im elternhaus is schon geplant
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
dass cad-programme echt potential zum hirnfick haben...vorallem die bemaßung von den plänen sieht aus, wie "krieg der killerspinnen"...aber immerhin hab ichs jetzt fertig
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
mal sehen ob meine sis auch kann, dann bewerb ich mich dafür, die tickets scheint es umsonst zu geben also wären das nur 44? für die zugfahrt wenn wir eine Nacht bleiben und die bleibe natürlich, also vllt doch ein bisschen teuer, dann vllt doch lieber mit dem Auto, aber mal sehen, erstmal sis fragen und dann formular ausfüllen
is mir übel. der kleber, mit dem ich mein haus-modell zusammenbastel, ist anscheinend randvoll mit lösungsmitteln. ich häng jetzt seit halb10 dadrüber und ich glaube, ich vergesse grade meine lieblingsfarbe @.@
Zitat von BrilleUnd das Ergebnis des maddinschen Testes ? Vielleicht hättest du ne Frage stellen sollen xD
Ich hatte eigentlich auf Reaktionen zum Bild gewartet. Das hat bei nem Freund auch gut geklappt...und so verlor er dann auf einen Schlag alle Männerkarten xD! Da wurde aber auch keine Frage zu gestellt....einfach gepostet und die Reaktion folgte auf dem Fuße. Jetzt weiß ich das Metaller nicht so schnell "Der ist sooooooo süß!" sagen, wie Otakus. Aber ich muss mir heute sowieso mal ein paar Folgen "Hanamarou Kindergarten" angucken und werde mit übertriebener Niedlichkeit gefoltert xD.
@Intoccabile : Eine Version, die nicht so fies klingt, wie die von mir gepostete? ^.^
ich hab drauf geklickt und dachte maddin hat vergessen wie man links postet was war dann testen wollte und hab es einfach ignoriert weil ich mit dem verlinkten inhalt nix anfangen konnte, random as usual halt...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
alles blöd, aber das habe ich ja schon in der Meckerecke geschrieben...
und hinzu kommen noch Kopfschmerzen und zwar nicht irgendwo, sondern im rechten Nackenbereich, schon wieder....langsam überlege ich ob ich deswegen vllt mal zum Arzt sollte...