Jemand sollte Minikampfmuffin mal sagen, dass ihr Bild im Bilder-Fred nicht angezeigt wird...es sei denn sie wollte den Typen zeigen, der seinen Kopf auf den Schreibtisch knallt. Dann hab ich nichts gesagt .
das wär super, is aber ein gif. ich weiß nich, ob das dann so einfach anzupassen geht... aber bei den spaghetti bin ich dabei, aber ich mach mir ne kräuter-sahne-soße
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Dieser Laphroaig ist ja mal der beste Single Malt, sogar der beste Whiskey generell, den ich jemals getrunken habe, einfach der Wahnsinn ! Konsumieren sie Diesen !
wenn ich jetzt runter gehe darf ich mir von meiner Mama anhören "warum hast du diesen Shalwar kameez nicht wieder aufgehängt, jetzt ist er voller falten und so willst du aus dem Haus? Ich hatte dir doch gesagt, dass er falten kriegt wenn du ihn nicht aufhängst"
oder aber ich ich gehe runter und hoffe, dass ihr das nicht auffällt xD
Ich sollte mich wirklich mal nach einem neuen Router umsehen. Wenn der nur ein paar Tage läuft, sinkt die Verbindungsstärke -.-. Das ist nicht normal. Nach Neustart läd der frisch mit 1,3-1,4 Mb/s im W-Lan. Läuft der ein paar Tage sinkt das runter auf 300-400 Kb/s. ...oder ich bohr ein paar Löcher in die Wand und nutze meine 16.000 Mbit/s voll aus via Kabel ! Mohahahaha!
Ich wäre auch für das Kabel aber ein Kabel durch 2 Räume durch zu ziehen ist etwas "doof" ^.^. Aber ich hab in diesem Raum noch einen Telefonanschluss. Vielleicht kann ich mir da noch ne Box dranmachen lassen und dann hab ich die Kabel schön versteckt hinterm Sofa .
@ Brille: Naja, er geht - aber so ganz will er mir nicht zusagen. Irgendwie bleibe ich immer wieder beim Lagavulin hängen. Der hat gerade die richtige rauchige Note
@Intoccabile: Nee, stimmt nicht wirklich. Es sei denn du benutzt Kabel, die einige dutzend Meter lang sind...
hmm...also das war bei uns so als wir das Kabel mal durch 2 Räume gelegt haben
da fällt mir ein, ich brauch noch dringend ein Kabel für mein Wohnheimzimmer, weiß nur nich wie lang es sein sollte...sollte mal ausmessen wie weit das Bett von der Steckdose weg ist...
Ich hab ca 12 Meter Kabel (Arbeitszimmer, Esszimmer und halber Flur) und es läuft top. Wesentlich besser als W-Lan, obwohl das hier sogar auch einigermaßen funzt.