Wenn jemanden sich fragen sollte, warum ich hier sowas poste : Ich mache das um auch mein Umfeld geistig zu schädigen. Ich hab da richtig spaß dran . http://www.youtube.com/watch?v=Zs0NwbDT5mA
Vielen Dank für eure Anteilnahme zu Gehirnzerstörung .
Ja, das mit der Werbung ist hier echt bös. Man könnte natürlich für den Browser Adblock benutzen. Man sollte aber dabei nich vergessen, dass einige Seiten sich durch Werbung finanzieren und Adblock die Seite daran hindert und die somit keine Einnahmen bekommen. Bin mir jetzt nicht sicher ob man da einen Filter einstellen kann um bei einigen Seiten, Werbung zuzulassen.
Naja und vergiss nicht ein paar Gesichtskonturen und die Haare .
was ist mit den Haaren? Und die Gesichtsform könnte auch passen, nur die Hautfarbe nicht
bei adblock kann man werbung für bestimme seiten zulassen, mach ich vllt für explosm... mit der werbung auf dem forum hätte ich auch kein problem, wenn nicht diese neuartigen pop ups dabei wären
ich weiß nichtmal ob man da was an den einstellungen machen kann, denn auf das forumprofi account hat nur der M zugriff...
Mir war schon klar, dass ich jetzt erstmal als Urbauer da steh weil die ganzen Ausländer ja alle gleich aussehen, aber ich bleib trotzdem bei meiner Theorie