M'kaayy. Falls du das schonmal geschrieben hast, dann hab ichs übersehen. hab heute nämlich zum zweiten mal einen gewissen, ziemlich respekteinflößenden, Geländewagen auf der A73 gesehen, aber da ich mich mit den Marken und Modellen nicht auskenn, konnt ich da jetzt nicht direkt nachfragen... aber n Wrangler ist im Vergleich zu dem n Go Kart
Ich glaube die ganze Welt um mich herum wird schwul. Erst fragt mich ein Freund vor längerer Zeit, wie ich es hinbekomme, dass meine Hände so weich sind und heute fragt mich jemand, welches Shampoo ich benutze?! -.- Also echt.
Zitat von Maddinwie ich es hinbekomme, dass meine Hände so weich sind
Ich empfehle ja Reinol Damit geht alles ab, Harz, Öl und eben auch die Haut. Danach sind die Hände aber unfassbar geschmeidig xD Ich frag mich obs das überhaupt noch gibt, unsere Dosen sind schon uralt...
So jetzt muss ich nur noch nach dem Film suchen, den ich vorige Tage abends zum Teil gesehen habe. Ich war sehr perplex das Johnny Depp im Film auftauchte...und Javier Bardem die Hauptrolle spielte als Schriftsteller.
fals ich jemals mit dem gedanken gespielt habe, mir ein zungenpiercing zuzulegen, hab ich diesen gedanken grade mit nem mundvoll blut runtergeschluckt! AUUAAAAAAA
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!