Ich glaube, mein Kanarie versucht mich gerade mit seinem Blick umzubringen...
Oh meine Nachbarin zieht bald aus .
ich bin überrascht, dass der Postmensch nur 55cent auf einen bunten Umschlag geklebt hat, er hat sich nichtmal beschwert, dass man die Adresse nicht lesen kann O_oSollte es tatsächlich fähige Postbeamte geben?
Don't feed the Troll!
Einen frohen Volkstrauertag euch allen!
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Dir auch einen frohen Volkstrauertag. Btw hat niemand den Urlaubsfred bemerkt? Into hat dort reingeschrieben, dass sie bis Mittwoch weg ist. Adminfreie Zone! Anarchie auf dem Forum! YAY!
Ach, wenn man's darf isses nur noch halb so interessant
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
*räusper*
Tu mal nicht so, als ob du nicht auf unserer Seite, der guten, die ohne Glitzerkonfetti, wärst
Glitzerkonfetti .Nicht zu vergessen, dass man einige echt leicht hiermit ablenken kann.http://youtu.be/qK3csNt9mCc
Zitat von BrilleTu mal nicht so, als ob du nicht auf unserer Seite, der guten, die ohne Glitzerkonfetti, wärst
wie sicher bist du dir da?
Das glitzert ja nicht mal richtig
eins muss ich noch loswerden "Frohe Widervereinigung euch allen"
gilt "zufällig erstöberte wikipediaartikel lesen" als hobby?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Zitat von Minikampfmuffingilt "zufällig erstöberte wikipediaartikel lesen" als hobby?
Stupediaartikel sind da aber lustiger . Aber wenn es spaß macht und man es gerne tut, kann man es durchaus als Hobby bezeichnen.@T : YAY mein Paket wurde versendet! Ich darf mich also die Tage auf Rage freuen. Schade das es nicht Dark Souls war aber das kommt ja auch noch .
Wenn man alte Spiegelausgaben abarbeitet kommt man sich wie n Zeitreisender vor ^^