Ich frage mich was aus diesen Amerikanischen "Uber-Soldaten" geworden ist, mit Muskulatur entlastendem Außenskelett und sowas.... springend die irgendwo da draußen schon rum oder haben dies nich weiter als in nen Bericht von Welt der Wunder geschafft??
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
hast du den Artikel auch gelesen? Die haben doch auch spezielle Brillen, die ihnen anzeigen wieviel Munition noch im Magazin ist und ob irgendwo in der Nähe ein gegnerischer Soldat ist
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Hoffentlich schaff ich das noch morgen meine neuen T-Shirts abzuholen.Und dann muss ich so langsam noch ein paar Sachen einpacken und verschicken >.<. Wo kann man sich bitte Zeit kaufen? Geld ist genug da.
das ist genial^^ das löst einen Film in meinem Kopf aus: alle stehen an der Front irgendwo in einem vollkommen verwüsteten Dorf und kämpfen gerade um die letzte Stellung. Die Übersoldaten erscheinen und wollen zum Finalen vernichtungsschlag ausholen, bleiben aber plötzlich regungslos stehen, weil sie vergessen hatten die Akkus aufzuladen und verrosten von nun an in einer einöde^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
es ist so kalt, ich bin so müde, ich wäre viel lieber im bett und habe ich schon erwähnt das es kalt ist?
nunja, ich habe jetzt endlich meinen Studiausweis, mit dem ich erst ab dem 1.10. zug fahren darf aber ich muss vllt nochmal nach Göttingen zum Einwohnermeldeamt und so ein Zeugs...aber vllt rufe ich da einfach mal an und frage ich das auch erst später machen kann, weil ich ja nicht sofort einziehe...
Zitat von Intoccabilees ist so kalt, ich bin so müde, ich wäre viel lieber im bett und habe ich schon erwähnt das es kalt ist?
Du solltest lieber hier in der Geka Brush schaffen, da isses immer schön warm, vor ner Weile bestimmt sogar ur-heiß... vor allem bräuchte ich etwas Unterhaltung, die Maschine macht sowas von grantig und n MP3 Player ist, bei dem Lärm und so oft wie ich rumlaufen muss um jemanden zu holen der das Ding wieder richtig einstellt, ziemlich unpraktisch... ich schmier dir auch n Pausenbrot