so meine damen und herren, ich verabschiede mich fürs wochenende. bin in der eifel larpen. ein schnupper-camp zum ausprobieren. mal schaun, ob mich mein schatz wieder so zerlegt, wie beim probeschwertkampf gestern im garten... ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Wirst du mir auch verraten was es ist, falls du mich nicht ziehen solltest ?
@topic: Meine unfähige Schwester hat Glück, dass ich schon seit halb sechs wach bin, sonst hätte ich ihren 8000 Dezibel Wecker, bei dem sie den Alarm wieder mal, trotz Übernachtung beim Freund, angelassen hat, in 8000 Teile zerlegt und in der Wiese verteilt, was ich ihr letztens hoch und heilig versprochen hab...
Das Timing von Amazon ist mal wieder ein wenig ungünstig. Genau jetzt, wo die ganzen guten Spiele kommen, reduzieren die auch wieder arg ihre Blurays. The Big Lebowski,Scott Pilgrim,Zombiland und Hellboy sind aber Titel die ich mir öfters angucke. The Big Lebowski wird wahrscheinlich schon direkt am Wochenende bei nem Kumpel eingeworfen XD. Scott Pilgrim sollte ich wohl noch aufschieben... . Es ist schon schlimm genug, dass man momentan nirgendswo sicher ist vor "Sumo ist ein ehrenwerter Kampfsport!" "Jawohl! DOSKOI!" -.-'''' Und dann tönt das aus jeder Ecke wieder DOSKOI! Leute gehen nur auf die Toilette und rufen DOSKOI! -.-''''. Manchmal fühle ich mich wie Dr. Frankenstein : Als hätte ich Monster erschaffen.
Im Gegensatz zu dir meide ich den Äther nicht . Ich sehe mir so ziemlich alles an, wenn es mich anspricht. Im Moment überlege ich mir auch arg My little Pony : Friendship is Magic anzuschauen...weil es doch scheinbar ziemlich durchgeknallt sein soll. Leider darf ich hier die Serie, aus der das Doskoi kommt, nicht nennen. Andere Leute werden das mit Sicherheit auch noch sehen, weil ich das verdammt genau weiß .
Aber ich hab heute auch schon ein paar Geschichten aus der heutigen Popkultur gehört xD. Die Maurer, die jetzt mit der Wand auf dem Dachboden fertig sind, hatten da ein paar lustige Azubis, die die jetzt erstmal rausgeschmissen haben xD. Einer sollte die Mischmaschine saubermachen, hat Steine reingeschmissen und das Ding einfach mal ne Stunde laufen lassen und sich irgendwo hingesetzt xD. Ein anderer wollte keine Schiebkarre mit Beton schieben, da dass nicht als Aufgabe in seinem Lehrvertrag steht xD.
Azubis... Die Jetzigen sind im Großteil rotzeblöde, stinkendfaul und unfähig. durch unsre Abteilung wandern die im Zuges des innerbetrieblichen Praktikums auch - Einer unnützer als der Andere. Da muss in den letzten Jahren irgendwas schiefgelaufen sein.
leiderleider bin ich wieder zuhause vom larpen...hätte meinetwegen auch noch drei wochen länger dauern können...es war sooooooooo toll! ich will MEHR DAVON!!! und die leute von der gruppe sindunglaublich nett und einige wohnen sogar hier in der nähe und an neujahr gibts ein wunderschönes bankett mit tanzen und wunderschönen kleidern und so *träum* und jetzt bin ich wie eine irre am schnittmuster suchen, damit ich nie wieder in zu weiten, geliehenen kleidern mit zu langen ärmeln, die sich andauernd am schwert verheddern, tragen muss
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von MinikampfmuffinlDamit ich nie wieder in zu weiten, geliehenen Kleidern mit zu langen Ärmeln, die sich andauernd am schwert verheddern, tragen muss
Die Ärmel sind nur so lang damit man die auf deinem Rücken zusammenbinden kann. Das war kein LARP. Das war der Probelauf für ein Freigehege auf einer Irrenanstalt . Deine Kleidung hat sich nicht verheddert. Die war nur verknotet ^.^! Nur Spaß .
@T : Ich muss mir unbedingt nochmal die Folgen von Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit angucken. Und Highlander die Serie ^.^. Da bekomm ich wieder richtig Lust auf Queen - Princes of the Universe.
"Ja weist Mathes, so wie du immer aufdrehst brauchst dich nich wundern wenn sie sich irgendwann unwohl fühlt"
hmhm... Human Society: Assimilate or fucking die Alone....
Anyone else get the feeling that the Borg really are just trying to help us ? At least they make everyone equal, insread of just telling different people that they're freaks and letting them rot alone...